Hallo,
wäre dankbar für euren fachkundigen Rat!
Vorweg mein momentanes System:
I7 2600k
P8p67 Mainboard (normale ausführung)
8Gb RAM
HD6850 PCS +
Nun bin ich aber nicht sehr zufrieden mit der Leistung der Graka, z.B. bei Shogun 2 unter DX 11 ruckelts oder a bei Crysis2 mit Ultra unter DX 11 und sogar bei Total War Empire mit Darthmod bei Ultra ruckler... es wird meistens nicht ganz unspielbar nervt aber tierisch...
Da ja im Nov Battlefield kommt soll mein PC bzw die Graka flott gemacht werden!
Hab scho mal diverse Tests durchgelesen, aber so ohne Ziel ist das nicht sehr produktiv...
Meine Vorstellung:
- bis 300 Euro evtl 350
- ich neige eher zu ATI? was meint Ihr?
- sollte möglichst leise sein... logisch is aber a klar, dass je mehr leistung desto lauter werden sie... aber meine jetzige ist im idle nicht zu hören
- sollte a gut sein zum übertakten
Vielen Dank schon mal für Empfehlungen!!
Lg
wäre dankbar für euren fachkundigen Rat!
Vorweg mein momentanes System:
I7 2600k
P8p67 Mainboard (normale ausführung)
8Gb RAM
HD6850 PCS +
Nun bin ich aber nicht sehr zufrieden mit der Leistung der Graka, z.B. bei Shogun 2 unter DX 11 ruckelts oder a bei Crysis2 mit Ultra unter DX 11 und sogar bei Total War Empire mit Darthmod bei Ultra ruckler... es wird meistens nicht ganz unspielbar nervt aber tierisch...
Da ja im Nov Battlefield kommt soll mein PC bzw die Graka flott gemacht werden!
Hab scho mal diverse Tests durchgelesen, aber so ohne Ziel ist das nicht sehr produktiv...
Meine Vorstellung:
- bis 300 Euro evtl 350
- ich neige eher zu ATI? was meint Ihr?
- sollte möglichst leise sein... logisch is aber a klar, dass je mehr leistung desto lauter werden sie... aber meine jetzige ist im idle nicht zu hören
- sollte a gut sein zum übertakten
Vielen Dank schon mal für Empfehlungen!!
Lg