Welche aktuellen (054x) 3700+ Steppings packen meist die 3000Mhz ?

SteveO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8.750
Ort
Ilmcity
Hi
Welche sind denn zZ so die Top Steppings ?
Und welche sind total ... schlecht ß
Will mir nämlich jetz einen holen , da die Optis ja noch lange auf sich warten lassen , aber wenn ich schon die Qual der Wahl des Steppings hab , nicht daneben greifen !
SteveO
P.S. Falls es nen unterschied macht : Hab ne LuKü , entweder Freezer 64 oder Sonic Tower mit Dual Noiseblocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich bis jetzt so mitgekriegt hab sind 0547GPMW, 0548BPMW ganz gut, aber das hätteste auch im venice/san diego thread fragen können
 
Guck dir doch den venice/san diego thread an, nee Versicherung gibs eh nicht.

Glück brauchgste nach wie vor.
 
@HOSCHI: Sinn von deinem Beitrag ?

@Otterauge: So richtig übersichtlich is der ja nich !^^
Riverna o.a. haben doch bestimmt alle guten Steppings im Kopf :bigok: , wenn da ma einer die posten könnte

Wie hoch is die Warscheinlichkeit , dass wenn ich jetzt bei VV mir 3 3700+ bestelle , 3 mal dasselbe Stepping bekomm ? Welche ham die zZ auf Lager ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf an, schreib email und frag nach den steppings, dann weisst du welche die auf lager haben
 
Wie hoch is die Warscheinlichkeit , dass wenn ich jetzt bei VV mir 3 3700+ bestelle , 3 mal dasselbe Stepping bekomm ? Welche ham die zZ auf Lager ?

Mail von VV:

Hallo,

aufgrund der Vielzahl und Häufigkeit der Wareneingänge ist es uns leider nicht möglich, Prozessoren nach Produktcode, Produktionswoche oder Stepping zu sortieren und entsprechende Auskünfte zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Klein
VV Computer Vertriebs GmbH
 
Doch SteveO es ist möglich siehe trend4pc, die haben beinahe täglich ne frische Liste drin mit ihren auf Lager befindlichen Prozessoren. Oder siehe Oc-wear bei denen steht bereits auf der Webseite was es für ein Stepping hat. Und wenn man anruft bekommt man auch Auskunft, sogar liebend gerne.
Bei Overclockers steht meistens auch Stepping dran.
Und beim Funcomputer kannste anrufen oder Mail schreiben da geben dir der Mario und Patrick liebend gerne Auskunft.

http://www.trend4pc.de/media/products/AMD_Stepping.htm

www.oc-wear.de

www.overclockers.de

www.funcomputer.de
 
Rufus777 schrieb:
Doch SteveO es ist möglich siehe trend4pc, die haben beinahe täglich ne frische Liste drin mit ihren auf Lager befindlichen Prozessoren. Oder siehe Oc-wear bei denen steht bereits auf der Webseite was es für ein Stepping hat. Und wenn man anruft bekommt man auch Auskunft, sogar liebend gerne.
Bei Overclockers steht meistens auch Stepping dran.
Und beim Funcomputer kannste anrufen oder Mail schreiben da geben dir der Mario und Patrick liebend gerne Auskunft.

http://www.trend4pc.de/media/products/AMD_Stepping.htm

www.oc-wear.de

www.overclockers.de

www.funcomputer.de

dort kosten sie aber bedeutendmehr !
Da fahr ich lieber nach nürnberg und selecte mir die selbst beim K&M !
 
Wie hoch is die Warscheinlichkeit , dass wenn ich jetzt bei VV mir 3 3700+ bestelle , 3 mal dasselbe Stepping bekomm ?
 
Bestell doch einfach bei 3 verschiedenen. HPM gibt auch Auskunft drüber aber auch da werden die teurer sein.

Sag doch einfach das du möglichst 3 verschiedene Steppings haben möchtest.

Wie schon erwähnt, Glück braucht man trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Otterauge: Ne , dann kann ich ja gleich bei einem der obigen 4 bestellen , wenn ich 3 mal versandkosten hinzurechne !

Wie ist das Stepping 0544EPAN ? hat das wer ?
 
Zitat Gaffer:
Kann man denen bei TrendPc nicht sagen, welches Stepping man haben möchste?

Doch kannste sicherlich wenn du auf deiner Bestellung unter Bemerkungen was einträgst!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß wer welche steppings es grade bei mindfactory gibt?

mich juckts grade einfach so einen zu kaufen, die guten pretested hier im marktplatz verpass ich immer :(
 
Ich hab mir jetz 3 stück bei hardwareversand.de bestellt
wenn sie da sind meld ich mich wieder und sag euch die steppings !
Ihr dürft dann vermuten , welches am besten geht !
 
Und ich habe bei Hardwareversand mal per Mail angefragt was die so da haben!
 
SteveO schrieb:
@HOSCHI: Sinn von deinem Beitrag ?

@Otterauge: So richtig übersichtlich is der ja nich !^^
Riverna o.a. haben doch bestimmt alle guten Steppings im Kopf :bigok: , wenn da ma einer die posten könnte

Wie hoch is die Warscheinlichkeit , dass wenn ich jetzt bei VV mir 3 3700+ bestelle , 3 mal dasselbe Stepping bekomm ? Welche ham die zZ auf Lager ?


sry, hatte das so gelesen als das du wissen willst welcher bsser ist :fresse:
 
SteveO schrieb:
Ich hab mir jetz 3 stück bei hardwareversand.de bestellt
wenn sie da sind meld ich mich wieder und sag euch die steppings !
Ihr dürft dann vermuten , welches am besten geht !

Habe dort auch vor knapp einer Woche 4x 3700er bestellt.
Habe 2x 0547 DPLW und 2x 0547 DPCW bekommen.
Der erste 0547 DPLW rennt schon mal ne knappe Stunde mit 3000 mhz@1,392V :).
 
*hoff* *hoff*
wäre geil , wenn ich auch 2 0547 DPLW bekomm !
sag mir dann pls auch , was die andern machen !
 
ich könnt mich ja ma bei uns ( www.winner-computer.de ) umschauen was hier so rumliegt

so, ma eben umgeschaut, 3700+ ham wir
KABZE 0549 BPBW
0549 FPAW
0549 EPEW
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche besonders gut gehen, kann man in diesem Tread einigermaßen herauslesen, die 3 GHz sind bei fast allen drin....;)
 
stunned_guy schrieb:
Welche besonders gut gehen, kann man in diesem Tread einigermaßen herauslesen, die 3 GHz sind bei fast allen drin....;)

ach nee ?
ich steht mittlerweile schon in der steppingliste !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh