Welche anderen FDeluxx ähnlichen Foren gibt es?

ZELDA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
90
siehe Titel.

Sollte so ähnlich aufgebaut sein wie z. B. das 3dcenter.

Und es soll viel los sein! Pc ist natürlich das wichtigste als thema, aber Offtopic und Konsole usw sind auch wichtig.

danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um ehrlich zu sein:

hier ist irgendwie nicht so viel los... etwas komisch und langweilig.
 
computerbase...

zwar gute newsseite aber das forum is nich zu gebrauchen, wird immer mehr zu nen "bild" forum etc
 
auch wenn mich gleich sehr viele wegen ketzerei anklagen: ich suche auch so ein forum: allerdings englischsprachig!
was gibts da?

(ausrede: ich schreib dann mal englischabitur und will deswegen noch mal ein bissl üben - und wo lernt man mehr worte und liest mehr englisch als in nem englischen OT? :fresse:)
 
xtremesystems.org sollte deinen englisch kenntnissen helfen... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh