Welche Anti-Diebstahl-App habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Dwayne_Johnson

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
15.145
Ich suche eine Alternative zu "iCaughtU Pro"...
Die gesuchte App sollte...

- unbemerkt Bilder mit der Front-Cam machen und zu mir senden
- den aktuellen Standort per Mail zu mir senden
- einen SIM-Karten-Wechsel registrieren und mir per Mail mitteilen
- die Nummer der fremden SIM-Karten mir zusenden und den Betrieb der Karte sperren

Kann eine der Apps im App-Store diese Dinge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm... wozu?
- wenn du die iPhone-Suche aktiviert hast, kannst du das Gerät nicht wiederherstellen
- wie kommt der Dieb an deinen Sperrcode?

Ein geklautes iPhone ist ein Briefbeschwerer.
 
Ganz einfach, weil ich wissen will, wer derjenige ist...
Außerdem sind Manche nicht blöd und verkaufen die Teile einzeln.
Das Logicboard wird dann in Regel weggeschmissen...

Wenn das Glas bei Apple vom iPhone X vorne schon über 300 und hinten sogar über 600€ kostet, kann sich jeder ausrechnen, dass sich das für Diebe lohnen kann. Zumal es nicht selten organisierte Banden sind, die im Auftrag Klauen...


@ Henne

Natürlich gibt es sowas (iCaughtU Pro)...
Alle gesuchten Fähigkeiten in Post #1 kann die App. Ist allerdings aus dem Cydia-Store.
Habe ich auf meinem 6er (iOS 8.4 + JB). Die frage ist, was die Diebstahl-Apps aus dem Apple-Store taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es so eine App aus dem AppStore nicht geben wird, da es nicht den Richtlinien von Apple entspricht. Ist Aber nur meine Vermutung. Deshalb gibt es deine besagte App auch nur im Cydia-Store.
 
Ich weiß ja nicht, welchen Store du benutzt, aber wenn ich "anti theft" in der Suche eingebe, erscheinen einige Anti-Diebstahl-Apps. Bin hier in HWluxx wohl falsch für solche Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib mal "1 million ein" - vielleicht sagt dir ein App auch, wie du da dran kommst ... ;)
Nur weil etwas im Appstore auftaucht, bedeutet es nicht, dass es auch funktioniert.

Du bist hier in dem Fall wirklich falsch. Auch bei Apple falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, welchen Store du benutzt, aber wenn ich "anti theft" in der Suche eingebe, erscheinen einige Anti-Diebstahl-Apps. Bin hier in HWluxx wohl falsch für solche Fragen...

AUK hat es doch bereits geschrieben - sowas wie du willst gibt es nicht.
Keiner dieser Apps macht „ungemerkt Bilder“. Manche Apps machen Bilder aber soweit ich weiß geschieht das dann via Push Mitteilung, auf jeden Fall nicht ungemerkt.

Prey ist wohl eine der besten Apps wenns um sowas geht aber entspricht halt nicht komplett deinen Anforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
was tust du dann mit dem Foto? Mich würde ja mal interessieren, wo der Gewinn durch so eine App liegt? Wichtig ist, dass es gesperrt ist und niemand ran kommt. Weg ist es eh.
 
Mit iCaught Pro hatte ich quasi alles...
Mit der fremden Nummer kann man schon was anfangen, aber was diskutiere ich eig. herum?
Der Titel sagt alles. Wer nicht helfen kann, muss hier nichts schreiben - Punkt !!!
 
Das hat mich nur interessiert. Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh