Welche Antivieren Suite für Vista nutzt ihr ?

Welche Antivieren Suite für Vista nutzt ihr ?

  • GDATA

    Stimmen: 6 3,1%
  • NOD

    Stimmen: 32 16,3%
  • Norten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Kapersky

    Stimmen: 44 22,4%
  • Bitdefender

    Stimmen: 9 4,6%
  • Microsoft OneCare

    Stimmen: 2 1,0%
  • Avira

    Stimmen: 69 35,2%
  • McAffe

    Stimmen: 3 1,5%
  • ZoneAlarm

    Stimmen: 1 0,5%
  • TrendMicro

    Stimmen: 0 0,0%
  • F-Secure

    Stimmen: 1 0,5%
  • VBA32

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Bitte im Thread angeben)

    Stimmen: 25 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kapersky 7
 
Kaspersky 7 -> auch wenn mich der Test in der c't etwas nachdenklich gestimmt hat.
 
Ich habe nur AVira Free + Vista Firewall
Suits sind für Vista x64 noch nicht ausgereift und werden nur halb unterstüzt
 
Ich nutze Brain v1.0 + Nod und bin sehr zufrieden damit. Hatte bisher nie Probleme mit Viren, Trojanern etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky IS7 - wobei ich wohl im Sommer nach auslaufen meiner Lizenz mir definitiv mal Bitdefender ansehen werde.
 
z.zt. mcafee (so schreibt man´s übrigens richtig!) in der web.de gratis version, welche aber demnächst mal abläuft...
ansonsten tendiere ich auch zu nod32 oder trustport - wenn die´s endlich mal schaffen würden ihre firewall vista-tauglich zu bekommen und das ganze dann noch als deutsche version zu bringen... :motz:
 
[X] Kein Antivirenprogramm installiert

Das allerbeste und effektivste Antivirenprogramm ist der User selbst!
 
Grüße,

da mein Chef spendabel war, nutze ich "Symantec Endpoint Protection", allerdings nur das Antivirus und war nie zufriedener.

mfg
 
Hallo!

Avast Antivirus. Läuft ohne Probleme man muß sich halt nur einmal registrieren.
Hatte vorher Avira, da nervt aber immer der Popup bei den Updates.
 
[x] Avira

schnell, resourcensparend, kostenlos und schnelle reaktion auf neue Viren
 
[X] Kein Antivirenprogramm installiert
Ich benutze kein Antivirenprogramm.
Hatte bisher noch nie Probleme.
Zusammen mit der Windows-Firewall einfach unschlagbar.
 
kaspersky
geilste aussage find ich... nutze keinen virenscanner und hab noch keine vire gehabt
:d
 
Nachdem ich vorher Norton Internet Security :kotz: benutzt hatte, benutze ich nun seit ca. 2 1/2 Jahren Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden damit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh