Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Art von Monitor habt ihr? CRT oder TFT? Welche Größe?
Ich hab im Moment noch einen 17" crt Medion hier stehn würd aber auch gerne so ein benq fp783 haben.
Gibs hier auch welche mit dual Moni's?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe als haupteinsatzgerät nen 19" TFT von LG. Davor habe ich einen 19" CRT von Belinea benutzt, der wird jetzt verkauft. als Zweitgerät habe ich noch nen 17" CTX Monitor hier herumstehen sowie zum testen von Geräten und PCs zwei 15" Belinea CRTs , wobei ich auch hier versuche einen zu verkaufen.
ist das dieser flatron lg monitor mit ebener bildröhre? den hat mein vadder auch, n sehr schönes gerät, nur ist mir halt auffem schreibtisch etwas zu klobig.
nec meulisync 1760nx (17 zoll tft zun arbeiten) und seit neustens ne iiyama vision master pr 454 (zum zocken halt). hab den in ne nem pc laden für 200€ gekauft . der typ hat das ding da schon nen jahr stehen und war echt froh den loss zu werden. wenn der wüste . naja, mich freuds .