Welche Art von Monitor habt ihr?

reinsch

Enthusiast
Welche Art von Monitor habt ihr? CRT oder TFT? Welche Größe?
Ich hab im Moment noch einen 17" crt Medion hier stehn würd aber auch gerne so ein benq fp783 haben.
Gibs hier auch welche mit dual Moni's?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe als haupteinsatzgerät nen 19" TFT von LG. Davor habe ich einen 19" CRT von Belinea benutzt, der wird jetzt verkauft. als Zweitgerät habe ich noch nen 17" CTX Monitor hier herumstehen sowie zum testen von Geräten und PCs zwei 15" Belinea CRTs , wobei ich auch hier versuche einen zu verkaufen.

hab nen mbo e-tron 995 19zoll isn crt.
als zweitmoni benutze ich immer meinen fernseher zum videos schauen;)

F900P von LG 19" CRT

Zuletzt bearbeitet:
ist das dieser flatron lg monitor mit ebener bildröhre? den hat mein vadder auch, n sehr schönes gerät, nur ist mir halt auffem schreibtisch etwas zu klobig.

Jo Hypo, dass Gerät ist einfach nur geil. Hammerdesign und geiles Bild.

@Frankenheimer
Klobig sind CRT's in meinen Augen alle.

F900p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fujitsu-Siemens MCM21P2 21" CRT als Hauptmonitor, nen NoName 17"CRT als Zweiter für IRC, icq, winamp etc.

Seit knapp 3 Jahren einen 17 Zoll TFT. Typbezeichnung Cornea CT1701. Läuft seit dem Kauf ohne jegliche Probleme. :bigok:

Eventuell ist gegen Ende das Jahres ein 19 Zoll TFT drin und dieser geht zu meinem Vater in Rente. ;)

SniperMK :coolblue:

...bei mir steht der 210P von Samsung und der Vision Master Pro 21 von iiyama.....beides 21" CRT........

Gruss
Chris

Nen normalen 19" CRT von VisionMagic.

Ich Habe 19 Zoll Pro Disma Top Gerät Auch Wenn Nicht So Bekannt Aber Deutsche Qualitätsarbeit

MFG MSIFREAK

der beste crt der meiner meinung nach auch alle tfts übertrifft is der
vision master pro 454
3346.jpg

nec meulisync 1760nx (17 zoll tft zun arbeiten) und seit neustens ne iiyama vision master pr 454 (zum zocken halt). hab den in ne nem pc laden für 200€ gekauft :fresse: . der typ hat das ding da schon nen jahr stehen und war echt froh den loss zu werden. wenn der wüste :haha: . naja, mich freuds :banana: :banana: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh