Welche Arten von Digicams besitzt ihr???

Welche digicmsorten habt ihr???

  • Kompaktkamera

    Stimmen: 83 52,5%
  • High-End Kompaktkamera (BridgeKamera)

    Stimmen: 24 15,2%
  • Amateur DSLR

    Stimmen: 21 13,3%
  • Profi DSLR

    Stimmen: 17 10,8%
  • Foto-Camcorder

    Stimmen: 2 1,3%
  • Handy-Digicam

    Stimmen: 10 6,3%
  • andere (was es noch so gibt)

    Stimmen: 1 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso,
immer diese tippfehler-> ärgerlich
kann man die Umfrage gar nicht editieren....
hätte noch die FotoCamcorder und die ZHandys vergessen-> Schade auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
vom PC über Autos hin zur Fotowelt.
Ist ja ein sehr weites Spektrum bei Euch, schön ist`s, macht weiter so.

mfG Gucky
 
Ich habe natürlich "Profi DSLR" gewählt.

Canon EOS 1D Mark II :d

@ MesserJoe

Eine 7D ist schon eher was professionelles :)
 
Hi,
was man hier so alles trifft.:d
Ich dachte ich bin im PC-Forum, nun stellt sich heraus, es sind auch Fotoprofis mit von der Party.
Hab übrigens die "n" und die EOS 5D.

mfG Gucky
 
Dann sieht man dich vielleicht auch im dforum? :)
 
Hab jetzt mal für Profi-DSLR gestimmt.. :d

Und ne Digicam im Handy möcht ich eh nie haben, dafür ist mir mein Nokia 3310 zu schade. :p
 
zu welcher sorte gehört denn eine konica-minolta dimage Z1 superzoom?

dann kann ich auch abstimmen... :fresse:
 
Hmm, hab für ADSLR gestimmt. Wobei die Nikon D70 von Funktion her sehr gut ist, das Gehäuse aber nicht so. Also eher Semi-Professionel. Sollte man hinzufügen (Amateuer ist eher D50, Canon 300D)
 
BBB schrieb:
Das stimmt so schon. Minolta hat ja auch gar keine DSLR die professioneller als die 7D ist :d

Mal schauen was Sony draus macht. Wenns eine mal geben wird und nur Sony draufsteht, aber Ko/Mi drinn ist, werde ich mir diese kaufen. :)
 
Lass mich raten: Du willst dir ne Digicam kaufen,weisst aber nicht was für ne Sorte! Stimmts?
 
Ja icvh weiß schon, in meinen anderen thread hat mir keiner geholfen und nun nehme ich die LZ2, habe ich schon Kompaktkamera angekreuzt. Aber sonst fotografiere ich Noch(!!!) mit einem FotoCamcorder(NV-GS35EG-S von Panasonic), aber man wird älter und erfahrener und nun reicht der mir nicht mehr aus-> an Bildqualität mangelts ganz schön....
Aber ich glaube die LZ2 ist ne Automatikknipse oder kann man dort nicht viel einstellen, weil ich habe noch keine Digicam, und bei vielen billigen Kameras wird erzählt das das nur Automatikknipsen sind, stimmt das auch bei der LZ2???
Davon habe ich wirklich keine Ahnung......:-?
 
Also ich würde mir keine direkte Billigcam holen. Kauf eine,die ein recht gutes Bild macht und nicht viel kostet. Aber kauf bloß keinen Schrott! Meine Exilim ist gut,auch wenn sie nur 3,2 Megapixel hat. Die Bilder sind am Tag sehr scharf und gut, nur wenn der Blitz gefordert ist,wird es etwas schlechter. Der Blitz ist nunmal bei so ner kleinen Cam nicht so pralle. Und der Akku hält auch eine ganze 512 MB SD-Karte lang bevor du laden musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nur,du solltest dir in nem Geschäft erstmal die Cams ansehen und auch danach gehen. Und ich weiß,dass meine Exilim ziemlich dürftig ausgestattet ist! Sie ist aber auch schon ein Jahr in meinem Besitz. :)
 
Casio Exilim z750 ... sehr sehr geile kompakte !!
 
Hi,
ja, das ist das Leid der Händler, die Kunden kommen nur noch ins Geschäft um sich das Teil anzu schauen und rennen dann an ihren PC und bestellen im Internet.;)

mfG Gucky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh