[Kaufberatung] Welche ATI HD 4870? (oder doch eine andere?!)

Ja, den Rest werde ich die nächsten Tage ausgiebig testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kleiner (Zwischen-) Bericht steht ja noch aus...

Da zuletzt aber meine Systemplatte (Raptor 10k/rmp) den Geist aufgegeben hatte, musste auch dies erstmal erledigt werden.
Spielemäßig konnte ich noch nichts testen, da ich ganz einfach momentan nichts da habe.. Dafür habe ich gestern mal paar HD-Aufnahmen und HD-DVD's getestet.
Nachdem es anfangs mal lief, dann wieder ruckelte, habe ich mal den aktuellsten ATI-Treiber aktualisiert, womit das Problem behoben war.

Lautstärke kann man es eigentlich nicht nennen, da ganz einfach nichts zu hören ist.. Also absolut super für Filme, da die Kiste im Wohnzimmer steht und ihre Arbeit still und leise erledigt. Spielemäßig müsste ich es dann nochmal testen, jedoch sollte es dort ja auch keinerlei Probleme geben...

Danke nochmals für den Tipp, absolute Kaufempfehlung, zumal jetzt schon für 170 €zu haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh