Welche Audigy?

charly76

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
223
Hi,

in meinem PC werkelt eine einfache SB128, bei dieser, hat der Line-Out Ausgang einen Wackelkontakt und das nervt einfach. Also muß eine neue Karte her. Zurzeit ist noch ein normales 2 Lautsprecher System dran. Wahrscheinlich wird es bald ein neues geben, 2 Lautsprecher + Subwoofer. Für ein 5.1 oder 6.1 habe ich einfach keinen Platz.

Nun werde ich wahrscheinlich eine Audigy kaufen, nur welche? Es gibt da zig verschiedene. Möchte nicht mehr wie 70-80€ dafür ausgeben.

Könnt Ihr mir sagen, welche ich nehmen soll:
Creative Sound Blaster Audigy ES (70SB016202003) (EU: 28 Angebote ab € 41,02)
Creative Sound Blaster Audigy LS 5.1 (70SB031200010) (EU: 29 Angebote ab € 54,80)
Creative Sound Blaster Audigy Player (ohne FireWire), Bulk (EU: 31 Angebote ab € 48,--)
Creative Sound Blaster Audigy Player, Firewire, Bulk (EU: 51 Angebote ab € 31,73)
Creative Sound Blaster Audigy Player, Firewire, Retail (EU: 15 Angebote ab € 72,--)
Creative Sound Blaster Audigy2 Player (ohne Firewire), Bulk (EU: 40 Angebote ab € 72,--)
Creative Sound Blaster Audigy2 Player, Firewire, Bulk (EU: 18 Angebote ab € 54,73)
Creative Sound Blaster Audigy2 Player, Firewire, Retail (EU: 79 Angebote ab € 56,99)
Creative Sound Blaster Audigy2 ZS (70SB035000008) (EU: 70 Angebote ab € 74,99)
Komplette Liste

Was ist bei den Platinum Karten so besonderes, das diese mehr als das doppelte Kosten?

Firewire wird nicht benötigt, da eine Extra Karte drin ist. Aber wenn es dabei ist, ist es auch nicht schlimm. Dann kann meine FW Karte in den 2. Rechner.

Danke+Gruß
Charly76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort, nur welche ist die normale?
ES, LS, ZS, Player??
 
nimm die hier Audigy2 Player. Ist ja nicht soviel teurer als ne alte 1 und hat viel mehr rechenpower =)
kann was nützen wenn du gerne mit eax spielst;)
 
Welcher Unterschied ist zwischen der Audigy2 - Player und der Audigy - ZS?
 
Die Audigy 2 player ist der vorgänger der Audigy 2 ZS ;). Ich würde die Audigy 2 ZS nehmen, kostet circa 75 Euro. Da kannst du nichts verkehrt machen ;). Sehr viel billiger ist das ältere Modell auch nicht :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh