welche ausstattung für 600eur ist günstig?

sg-1

Enthusiast
bin auf der suche nach einem notebook, dass für jemanden sein soll, der ein normal-user ist. also eben ein aldi-pc käufer, der den pc für alles nutzt, aber nicht intensiv spiele spielt.

ich kenn mich aber mit notebook hardware und prozessoren und grafik nicht aus und es gibt ja seehr viele (preis-)varianten. also:

welche hardware ist derzeit aktuell und für um die 600eur (+/-) günstig?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mittlerweile schon das vostro 1500 gefunden, allerdings soll das pfeifen. deswegen bin ich noch auf der suche nach verlgleichbaren angeboten.

wie schnell ist der amd im vergleich zum T7250? und wie ist die graka im verlgeich zur 8400m?

hab mir gestern mal einige angebotsseiten auch auf notebook-billiger.de angeschaut. vom preis her kann kein nb mit dem vostro mithalten, warum?

hab mir gestern mal einige angebotsseiten auch auf notebook-billiger.de angeschaut. vom preis her kann kein nb mit dem vostro mithalten, warum?

weil Dell selbst fertig und dort keine Zwischenhändler mehr zwischenstehen.
Außerdem setzen die extreme Mengen um und haben ganz andere Konditionen bei den Herstellern.

hab mich auch bei aldi und co informiert. ende märz kommt wieder ein angebot, aber das ist ja auch wucher mit den komponenten, aber "jeder" rennt den discountern hinterher, weil der preis rot geschrieben ist.

bei dell ist der preis grün :d , heißt das, dass die umweltschonend sind? :fresse:

mich wundert aber eins:
wenn man sich einen pc zusammenstellt und davor rechts auf "Details Sonderangebot" klickt, dann steht dort nix von 20%rabatt, sondern aktuell nur 100€. wenn man aber fertig ist und zum schluss nochmal drauf klickt, stand bei mir gestern noch 20% rabatt bis 25.03. das wäre ja mehr als 100€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh