Welche Auto-Rennspiele bevorzugt ihr?

die rennspiele, die ich liebe sind leider ausgestorben...

nämlich spiele, die wert auf die strecke legen.
die strecken mit charakter und atmosphäre bieten.
ich will richtig schöne strecken fahren und nicht durch großstädte, bei denen nur immer die leitplanken anders gesetzt werden.
was waren das noch bei nfs1 - porsche für geile strecken, an der küste entlang in den sonnenuntergang oder duch schneelandschaften oder irgendwo durch den wald.
ich werde in 10 jahren noch die strecken aus nfs3 wie zb. hometown, atlantica usw kennen.
im gegensatz dazu sind die strecken wie sie bei allen neueren rennspielen vorkommen leider absolut austauschbar...

warum kann ich bei jedem game mit einem getunten plastik-japaner durch ne dunkle neon-stadt fahren aber bei keinem mit nem maranello an der küste entlang in den sonnenuntergang???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich dir recht geben Neikie.
Die Strecken lassen bei den momentanen Spielen immer mehr zu wünschen übrig.

Aber naja vieleicht kommt ja bald mal wieder die andere Richtung.
Wenn die Spielefirmen von dem TuningTrip wieder runter sind.

Wobei ich ja gestehen muss das ich die neueren NFS auch recht gern gespielt habe.

solange sich gut mit den spielen verdienen lässt, wird sich leider zumindest bei ea nichts dran ändern.
ea oder bzw nfs hab ich leider abgeschrieben...

was mich aber frustriert ist, dass zb selbst beim momentan besten rennspiel, pgr3 auf der x360 das system der immer wieder neu abgesteckten strecken angewendet wird.
man kann mit einer stadt, bei der nur die leitplanken immer wieder anders gesetzt werden nie strecken erreichen wie es sie bei den ersten nfs-teilen z.b. gab.
da nutzten auch die geilsten fahrzeugmodelle nichts, solang es an den strecken krankt.

Als Rally-Fan stehe ich natürlich auf die Colin McRae Rally-Reihe. :bigok:
Schöne Optik, sehr sehr viele anspruchsvolle und sehr gut designte Strecken, toller 5.1-Sound, einzigartige Fahrphysik und spannende Online-Rennen.
Ich spiele Colin McRae Rally seit dem ersten Teil, der 1998 rauskam und die Begeisterung hat nicht nachgelassen. :)

also ich steh auf die NFS Reihe, wobei die ja wenig mit richtiger Fahrphysik zu tun hat. Colin McRae spiel ich aber auch. (hier ist dann die Fahrphysik gegeben ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh