Welche Beschallungsmittel habt ihr beim PC?

Welches Soundsystem hängt an eurem PC's?

• Billig-Stereo-Boxen

Stimmen: 8 14,5%
  • HIFI-Stereo Anlage

Stimmen: 18 32,7%
  • 2.1 System

Stimmen: 3 5,5%
  • 4.1 System

Stimmen: 3 5,5%
  • 5.1 System

Stimmen: 18 32,7%
  • 6.1 System

Stimmen: 2 3,6%
  • 7.1 System

• andes System, teile ich unten mit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

McTNT

Enthusiast
Hi
Weil hier jetzt sehr oft Leute auftauchen die ein 5.1 System oder 7.1 System kaufen wollen, möchte ich an der Stelle mal wissen welche soundsysteme ihr so alle habt.

Ich hoffe ich habe kein gängiges system vergessen:asthanos:.

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich hab ne Hifi-Anlage und Funk-Kopfhörer.
Wobei ich meistens über die Kopfhörer Musik höre.

Gruß CryingCat

P.S. ein gescheites Soundsystem werd ich mir, wenn ich mal Geld haben sollte, auch noch besorgen.

zwei hifi verstärker mit je zwei boxen und subwoofer, wenn ich weniger druck brauche mach ich einfach nur einen der beiden verstärker an.

state of the art

Logitech Z-680 THX 5.1 System

warte aber schon auf ein 7.1 Logitech nachfolger ^^
natürlich auch wieder THX.

Creative GigaWorks S750 @ Zokking-Masche

Philips MMS230 (Billig Stereo-Boxen) und Hama CS-410 Headset @ I-Net-Masche

Original geschrieben von KimmY
Creative GigaWorks S750 @ Zokking-Masche

Philips MMS230 (Billig Stereo-Boxen) und Hama CS-410 Headset @ I-Net-Masche

Ich glaub ich werde mal eine Art Sound Guide schreiben, um ein par Empfehlungen loszuwerden... natürlich wenn keiner was dagegen hat:d

Es wundert mich irgendwie dass so viele ihre HIFI Anlage anhängen :eek:

McTNT

hab nen alten Sansui verstärker mit 50W je Kanal :fresse: links rechts vorne ne Standbox von Jensen mit je 80W Sinus und 150Musileistung und hinten hab ich noch 2 von den billigen bassboxen von MEdiamarkt mit 150W Sinus ;) hab ne Frequenzweiche dranne und noch je einen Hochtöner mit ran gemacht :d wer braucht schon dolby Surround :rolleyes: , nur nen Subwoofer werd ich mir noch holen ;)

ein creative desktop theater 5.1 DTT2500 digital, welches von einer terratec aureon sky versorgt wird und ich kann mich nicht beschweren

gruss liskolf

auf diese THX-Siegel würde ich mich nicht zu sehr verlassen

THX für den PC im Vergleich zu THX-Ultra2 oder THX-Select (welche gott sei dank ausschließlich für den richtigen Heimkinobedarf ausgelegt sind) ist ungefähr so wie, eine Geforce4 MX mit einer Geforce4 Ti4600 zu vergleichen

THX für den PC is nix
naja das ist meine meinung
aber wer schonmal THX-Ultra2 in aktion miterlebt hat, der weiß von was ich spreche ;)

Also am Schreibtisch hab ich das Creative Cambridge Soundworks Digital - is ein 2.1 System aber für mehr Boxen hab ich eh keinen Platz ... und der Subwoofer hat zusammen 3 Eingänge also kann ich 3 von 4 Rechnern an die Boxen hängen :)

Beim Fernseher / HTPC is seit kurzem ein Creative Inspire T5400 5.1 System

Sony DolbyDigital 5.1 Receiver an Soundstorm

zwei boxen. aber ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht nen gutes 5.1 system baue. naja, aber dazu muss erstmal geld her!

Concept E Magnum von Teufel wird gerade an den Soundstorm vom Abit NF7-S angeschlossen.
Mal schauen wie sich dieses 5.1 Soundsystem schlägt. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh