[Kaufberatung] Welche Bluetooth fähigen Kopfhörer könnt ihr für die AUXin freien Iphones empfehlen?

Napapijri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
188
Ort
54329 / 77855
Hallo,
die "Apple-Aux-In-Zeit" endet nun nach 8 Jahren :(
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Paar Kopfhörer via Bluetooth.
Ich weiss zwar, dass ein Lighting auf AUX-IN Adapter inkl. Kopfhörer dabei sind. Aber ich wollte mir eh schon ein gescheites paar Kopfhörer kaufen.
Folgende Features sind glaube ich sinnvoll zu erwähnen:
iOS fähig!
am besten für unter 200 Euro?
Noice Cancelling? (ist das wirklich notwendig?)
Sattem Ton!
Gut Verarbeitet (sollte nicht nach 5 Wochen benutzten, die Farbe abblättern oder auseinander fallen)
Laufzeit?? über 10 Stunden sollten Sie schon haben oder?
habe ich was vergessen?
Lautstärke?

Ich muss aber auch zugeben, ich bin in dem Thema "Kopfhörer" ein völlig Unbekannter! Ich hatte für meine Sonywalkman handys immer Skullcandy Kophörer. Für die Iphones die Mitgelieferten und ich war mit den EarPods wirklich zufrieden (habe aber nie mehr was Anderes getestet)
Mein Fav. waren eigentlich die Teufel, aber die scheinen ja nicht ganz so toll zu sein, wie man es von Teufel erwartet!


Danke für eure Empfehlungen und Tipps!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich habe jetzt die Air Pods seit einigen Monaten im Einsatz und kann sie nur empfehlen.
Handhabung und Verarbeitung sind super, kostet weniger als 200 €, haben Noise Cancelling.
Ton und Lautstärke ist identisch zu den Ear Pods.
Laufzeit würde ich auf 2-3 permanenter Betrieb schätzen, allerdings fast du ja fast charging im Gehäuse.
 
Die Airpods haben kein NC..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Airpods haben kein NC..

Seh ich anders.

Ein Stimmbeschleunigungs*messer erkennt, wenn du sprichst, filtert mit wellenbündelnden Mikrofonen Hintergrund**geräusche heraus und hebt deine Stimme hervor.

...

Bildschirmfoto 2017-09-24 um 16.00.18.jpg
 
Das ist kein Noise Cancelling. ANC ist aktive Unterdrückung von Außengeräuschen mittels "Gegenschall", also Wellen-Auslöschung. Es sorgt dafür, dass weniger Lärm von außen zum Träger der Kopfhörer gelangt.

Das was du beschreibst ist hingegen einfach ne Filterung von Sprache, die ins Mikro gelangt. Dadurch wird die Sprache beim Empfänger (z.B. Telefongesprächspartner) hervorgehoben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh