welche Bluetooth Tastatur & Maus?

h-e-r-o

Neuling
Hallo,
ich möchte für meinen Wohnzimmer PC am leibsten eine Maus & Tastatur haben. gibt es auch kleinere Tastaturen die per Bluetooth laufen? z. b. welche ohne Ziffernblock? Der macht ja an einem Multimedia PC net so viel Sinn...von daher würde es mich interessieren, ob es eine kleine Tastatur mit Bluethoos gibt...und dazu passend auch ne Maus...Wenn nicht was würdet ihr sonst empfehlen? was net gaanz so teuer ist

EDIT:
Ich finde die Logitech® diNovo™ Media Desktop 2.0 verdammt geil
2488.jpg

aber ca. 220 Euro für ne tastature ist mir ein bisschen zu viel....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es meine ich nicht so grosse Auswahl, kenne nur noch das Logitech Desktop MX Bluetooth und dieses eine von Microsoft

220€ ? Die Dinovo kostet doch in Version 1.0 nur 140 und in 2.0 nurnoch 160€ :)

jou...stimmt...169 euro ist das günstigste angebot für die 2.0...aber trotzdem net grad wenig...

wie weit reicht denn eine funk maus/ Tastatur? und inwie weit wird das Signal von PC/Fernseher/Verstärker/Boxen/SAT-Receiver und DVD Player beeinträchtigt? ich sitze ca. 4m vom Fernseher weg....würde da auch eine cordless reichen ohne das ich Probleme bekomme?

also kumpel hat sich ein Bluetooth von Mircosoft gekauft
ist gut naja soll 10meter kommen

er brauchte nur 6 meter

funk kamm grade 2-3 meter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh