Welche Boards unterstützen den neuen Core 2 Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k1ffer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
145
Ort
Lüdinghausen (bei Münster)
hallo erstmal,
ich suche ein Dockel 775 Board das den Core 2 Duo unterstützt, es sollte am besten von Asus, gigabyte oder MSI stammen und ca 100-160€ kosten, zudem sollte es SLI fähig sein und den Dual Channel Betreib unterstützen. Gibt es schon Boards mit dem neuen Nvidia 570SLI oder 590SLI Chipsatz?? für boards mit diesem Chipsatzt würde ich sogar bis zu 200€ auf den Tisch legen.

Woran erkennt man allgemein ob das Board Core 2 Duo fähig ist oder nicht?

Gibt es hier einen Thread oder eine Auflistung aller Core 2 Duo fähigen Boards/ wo finde ich so eine Auflistung?

bis dann euer K1ffer :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meine kleine Cousine immer zu sagen pflegt: 1, 2, 3, ganz viele!

Also dazu gibt es nun wirklich jede Menge Threads. Wenn du es aber ganz schnell haben willst, gibst du bei Geizhals einfach bei den S775/DDR bzw. DDR2 Boards "Core 2 Duo" in die Suche ein, und du bekommst alle aufgelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh