welche boot einstellung beim nf7-s beim raid0

komando

Neuling
hi @all hab mir das board nf7-s geholt und per adapter 2 hdd s zur raid 0 angeschlossen , aber nach dem instellieren der daten auf die platte startet es ja wie üblich neu , dann fängt alles wieder von vorne los , es will dan wieder die daten auf die platte installieren . welche boot reihen folge und einstellung muss ich machen scsi oder serial ata oder ide . welches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von komando
hi @all hab mir das board nf7-s geholt und per adapter 2 hdd s zur raid 0 angeschlossen , aber nach dem instellieren der daten auf die platte startet es ja wie üblich neu , dann fängt alles wieder von vorne los , es will dan wieder die daten auf die platte installieren . welche boot reihen folge und einstellung muss ich machen scsi oder serial ata oder ide . welches?

scsi!

hi

danke für deine antwort aber scsi hab ich schon versucht leider ohne erfolg. wüstest du vielleicht ob noch andere einstellungen verändert werden müssen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh