[Kaufberatung] Welche Boxen?

blackfighter

Neuling
Guten Abend. ich habe mich entschlossen von meinen 2 billig Lautsprechern auf ein 2.1 System umzurüsten. Mir sind 3 ins Auge gefallen. Alle von Logitech das X-210, das X-240 und das teurere X-230. Meine Frage ist welches ist am besten und was hätte das beste Preisleistungsverhältniss? Gibt es eventuell noch billigere/bessere Boxen von anderen Herstellern?
Würde mich über eure Hile sehr freuen.

blackfighter

Ach ja Sowas wie Ipod-Ständer, wie das X-240 hat bräuchte ich eigentlich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist aber ungeduldig, heut wird dir eh kein Shop mehr irgendwas liefern.

Wenn Logitech X, dann würd ich schon das X-230 nehmen.
Das hat mehr Leistung und lässt sich praktisch bedienen.

Alternativen gibts z.B. von Creative das T3100 oder 3220, Hercules XPS
und die Einstiegsteile von Altec Lansing.

Also erstmals hättest du die SUFU befragen können
-> Sie hilft, echt jetzt ;P
dort gibt es meines Wissens 3 gute Threads aus den letzten Wochen.

Zur Auswahl schmeiss ich mal noch das Logitech z4 rein und das Teufel 2.1 System.
Gaaaanz tolelr 2.1-Thread, der eigtl alles aufführt was dich interessiert

Also solltest du die x-240er, das Z4 und das Teufel 2.1(obwohls etwas teurer ist) mit einbeziehen.

Achso billiger würde ich auf keinen Fall gehen, da bekommst dann Schund mit dem du nicht lange glücklich sein wirst. gruß

Ja bin ein bischen ungeduldig ;). Möchte das System gerne Dienstag bei mir haben. Ich dachte das X-240 wäre eine verbesserte Version des X-230 oder ist das nicht so?

MfG blackfighter
Hinzugefügter Post:
Okay hab mir jetzt den Thread durchgelesen und werd mich wohl zwischen dem X-230 und X-240 entscheiden. Ist halt die Frage ob sich der Aufpreis zum X-230 lohnt. Eerfahrungen/Tipps von euch wären da hilfreich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh