Welche Chips unter OCZ EL Platinum PC3200 2x1024MB (2048MB)

Zombie

Semiprofi
auch wenn der blick auf den preis weh tut, möchte ich mir die 2x1024MB OCZ EL Platinum PC3200 2048MB Dual-Kit CL2,0-3-2-5 @ holen

http://www.h-h-e.de/pd-2014276168.htm?categoryId=66

Welche Chips sind drunter verbaut, weil sie auf einem DFI Ultra400 Infinity NForce2 laufen sollen. Wenn möglich um die 240MHz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde auch interessieren wie gut diese OCZ Riegel sind. Da ich auch daran interesse haben. Würde in verbindung mit einem AMD A64 X2 4400+ und einem Asus A8N-SLI (nForce4 SLI) laufen.
Overclocking ist bei mir noch kein thema...

Greetz DALOO

Ich schließe mich der Frage an! Was machen die wohl auf dem DFI S.754? Vor allem günstiger als die Balistix!
Aber woher kriegt man nur einen Riegel?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Shop der pretested 2GB Ram von MDT anbietet?
Wenn überhaupt petested bei MDT dann HHE, aber 1 GB Module hat der noch nicht pretested. Schreib ihm doch mal vielleicht macht ers fürn Aufpreis!

Ich werde sie wohl diese Woche von h-h-e bekommen und dann berichten. Ist aber für mein DFI NForce2 gedacht.

Merci für den link Wuitz2004!

@h-h-e

He hast du schon mal von Corsair TWINX2048-3200C2PRO gehört? ob sie gut laufen?

Ich weis das die frage schon x1000 mal gestellt worden ist! aber welche 2gb ram ist optimal für Nforce3 s754? Muss nicht unbedingt OC sein sondern eher Scharfe Timing haben!

Ja ist schon klar! Aber eben nur „1GB“ :fresse:

OCZ mit seinen 2.0 3 2 5 bei t1 ist auch sicherlich nicht schlecht! :love: Aber auf mein Mob auch so ist :confused:

Ach ja willkommen im Forum!

Jo „eigentlich“ schon…
Aber BF2 wird einwenig Knapp mit 1GB!

Bei Windows XP 64Bit Edition brauchst du doppelt so fiel platz um 32 Bit Anwendungen auszuführen… daher sind sicher 2GB sicher nicht schlecht!

Wen ich falsch liege klärt mich bitte auf …

Joh, BF2 braucht unter XP 1.5Gbyte um in vollen Details ruckelfrei spielen zu können. Dann siehts auch lecker aus. Nur sollte man dann auch den Ram guten übertakten können sonst gehen die FPS zu sehr runter was dann wieder nix bringt.

Da hebn die Ramhersteller wohl etwas verpennt immo :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

Ist doch egal ob 1 gb oder 2 gb? Sind doch gleich schnell? (Nicht oc und gleiche Timing )

Aber wie du schon weist sind die Crucial Ballistix voll Hammer! Aber auch sau teuer

Was nForce Boards angeht gibts sogut wie noch keine Erfahrungen, meist NF3 und 4.

DarkLogic schrieb:
auf was lassen sich denn die 2gb speicher nun übertakten? 230 so in dem dreh?

mfg

ich sag mal es ist ein Glücks Spiel wenn dein CPU/Mobo/Speicher nicht zickig sind gehts auch gut! bei mir sind 238@2,5-3-3-X/1T drin und das mit denn Hynix Moduln! :coolblue:

Auf den TWINX2048-3200C2 sind Infineonchips verbaut.
Keine Ahnung ob die Teile gut zum übertakten sind.
Für den Preis aber nicht der Brüller, dann lieber gleich orginal Infineons kaufen.

Hmmm schade das die mit mehr volts nix anfangen können :(...wäre auch zu schön gewesen. Aber gibt halt noch nicht viel Auswahl an den Chips/Herstellern. Aber der Preis bei Alternate ist echt super

Zuletzt bearbeitet:
Och weil auch!!! Leider weil niemand meine Rams haben… :heul:

@Zombie

Wenn OCZ bei dir auf Nforce 2 nicht gut laufen „Dauschen wir unsere Speicher“ *Lieb gugs* :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

@Flak_IMP

Danke für deine Info….

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh