Welche Chips unter OCZ EL Platinum PC3200 2x1024MB (2048MB)

Naja, ich suche jetzt aber erstmal ne Runde im Marktplatz, vielleicht komme ich so günstiger Weg. Das Angebot ist zwar gut von Alternate, aber 250€ wollte ich nicht ausgeben.

Falls also jemand 2*1GB Riegel abzugeben hat, kann er sich ja in meinem Thread melden.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich suche jetzt aber erstmal ne Runde im Marktplatz, vielleicht komme ich so günstiger Weg. Das Angebot ist zwar gut von Alternate, aber 250€ wollte ich nicht ausgeben.
Beim bekannten AUktionshaus waren letzlich Samsung für 160 das Kit.
Das kannste mal schaun :)

Halte eigentlich nicht sonderlich viel von Samsung oder Infineon.
Habe mir letzte Woche eigentlich 2*1GB MDT gekauft, nur war ein Riegel defekt, dann habe ich sie gegen 2*512MB Corsair BH-5 getauscht, die ich jetzt habe.

Will aber endlich 2GB... Kannst du vielleicht welche empfehlen für die Kombination Gigabyte K8NF-9 und Winchester 3200+?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh