Welche Club's / Disco's in Palma - Mallorca

florian84z

Neuling
nabend,

wir feiern mit meinem Bruder seinen Junggesellenabschied, fliegen am 24.4 nach Mallorca hin- und am 25.4 zurück. Soll eine Überraschung für ihn sein.:banana: Haben uns auch schon bissl im netz schlau gemacht, leider hat der "Megapark" dann noch nicht offen. :(Bisher haben wir das "Abraxas" und "Riu palace" ins Auge gefasst. Jetzt bräuchten wir mal eure Hilfe, was lohnt sich zu dem Zeitraum überhaupt, und wo ist wann was los?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war letzten sommer in malle und zwar fand ich wirklich das riu am geilsten, da läuft richtig guter hiphop & house (mainroom) ob sich das lohnt für einen abend müßt ihr wissen, ich würde sagen nein :d Da würde ich lieber hier weggehen, allein der flug wäre mir zu stressig, gehst lieber in deiner umgebung weg und spendierst ihm nen vip room ;) Dort wars auch recht voll und wirklich alle sind dort abgegangen :)

Naja, hier in Bremen oder Hamburg wegzugehen, ist wirklich nichts besonderes. Kann man auch jederzeit wiederholen. So ein Juggesellenabschied auf malle ist hingegen mal was ganz anderes.

Welche Läden haben denn ende April schon offen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Zudem wer rechnet schon bei seinem Junggesellenabscheid damit, dass man kurzer Hand in Flieger steigt und nach Malle fliegt?!

Wenn es regnet durch die Gegend fahren und sich kaputt lachen, ich war vor 3 Jahren auf Malle und wir haben wirklich an jeder Biegung ein Auto im Straßengraben liegen gesehen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh