welche combi für mein sys?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich wollt mir ende des jahres ne wasserkühlung holen, weil diese ja leiser sind.. mein system

P4 2,0GHz Sockel 478
Asus P4P800-SE [passiver chipsatz]
Geforce 6800GT
4x 256mb ram

hab mir mla was zusammengestellt.. hab aber kp ob des gut ist und was ich sosnt noch brauch [was für schläuche, anschlüsse, winkel usw.]
sollt ein gutes preis/leistungs verhältnis haben...

AUS Cape Coolplex 25
RAD Alphacool NexXxoS Xtreme III
WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 478
WAK GFX Alphacool NexXxoS GP2X-NV40 6800/7800
Pumpe weiß ich nicht welche.. sollt aufjeden fall leise sein..

thx Ne0-Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der AB is schon ok den NeXXXos X kenn ich noch nicht so gut da solltest du dich hier http:http://caseumbau.de/index.php?page=charts/charts&kat=watercool&PHPSESSID=6e557f0eced29dd16d2c2dfe4c7caf1d mal erkundigen. zur Pumpe kann ich dir nur die Eheim 1250 empfelen da ich diese persönlich bestze und Sie recht leise ist zudem kannst du Sie auch leicht befüllen sofern du dir noch ein Adapter Kabel für Sie Kaufst damit diese auch mit deinem PC angeht ist Sie spitze auch vom Preis leistungs verhältnis und du sorgst noch für die Zukunft vor da diese Pumpe ziemlich stark ist. solltest du dich für so eine Pumpe entscheiden währe es sinnvoll das du dir PUR schläuche hollst! denn da benötigst du nicht soviele winkelverbinder! was du noch beachten müsstest währen sämtliche Anschlüsse es empfielt sich die 10/8 Schläuche zu nehmen auf 1/4 gewinde dieses hat sich bewert.

Gruß Sani

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh