Welche cpu gut zum gamen?

dadyxxl9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
9
hallo,
ich habe vor mir eine neue cpu zuzulegen.meien favoriten sind inmoment:
intel core 2 duo e7300,
intel core 2 duo e8200,
intel core 2 duo e8400,


nur weiß nicht welche cpu sich wirklich lohnt sich zu kaufen.
Wie gesgat ich spiele generell sehr viel.


ich bedanke mich schonmal für jeden antwort;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du wie schon gesagt eine auflösung von 1680*1050 hast und "Nur" eine 8500 GT und nur eine single cpu. Wäre es am Sinnvollsten erstmal das mainbord + cpu zu tauschen, kannst einen e7200 oder e8200 nehmen, je nachdem wie das geld reicht.

:)
 
danke für dei schnelle antwort.
ist die e7200 bis 8200 reihe eig bessa als der amd x2 6000+ ?
weil ich gehört habe das der e8200 nur 10% schneller ist als der amd x2 6000+.
ich habe insgesamt maximal 220 euro für motherboard und cpu zu verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Q9650 Übertaktet auf 4 GHZ ;)

Ne spass bei seite
holl dir ein E8400 E0 und übertakte auf 4GHZ das machen alle ohne prob
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hol dir dem AMD Phenom II (Daneb), geht ab wie Rakete, gibt es ab 8.1.09 :bigok: -sind nur noch 2 Wochen bis dahin. Auch wenn du ein Intel System unbedingt haben willst, würde ich trotzdem warten - den Intel wird Ihre Preise wohl auch senken, wenn der Daneb das wird, was er bisher verspricht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh