Welche CPU habt Ihr verbaut? Version 2.0!

Bitte CPU wählen... (Es kann auch mehrfach abgestimmt werden - Bei mehreren Systemen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    671

Darkness2K

Enthusiast
Die Umfrage ist hiermit gestartet....

Jetzt sollte so gut wie alles drinn sein. Mobile Intel CPUs werden bitte als Desktop CPUs gemarkt, sonst würde der Poll explodieren.

Sollte noch was fehlen (Sehe gerade den E8800 bspw.) Dann bitte unter "nicht aufgeführt" setzen und einfach posten. Den hab ich bei Intel auf der Seite nicht gesehen (unter "Komponenten im Vergleich").

P.S.
Bitte immer die Original CPU angeben und keine Theoretischen Werte durch Übertaktung...!

Danke und viel Spaß :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte letzten monat hier schon einen E2160 und momentan nen E2140.
nächste woche kommt nen E6300 (eingetragen)
und einen A64 3200+ gammeln! :)

Der Thread wurde aufgrund fehlender Komponenten erneut und vollständiger gestartet. :drool:

Naja bisschen Schwund is immer hehehe

Wenn was fehlt so möge man es mir verzeihen...

Hab immer noch meinen E6300 im Haupt-Sys und Mein Celeron 326 im Office-Sys
( hast aber noch alle Celerons vergessen ).

Stimmt. Man man man. Dachte ich hätte jetzt so gut wie alles. Aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, würde mich das ma locker 3Std kosten, alles hier aufzuführen. Vor allem so, das auch wirklich ALLES dabei ist. Na zu glück gibts ja noch "Meine CPU ist nicht aufgeführt". Mal sehen wie viele da tippen. :)

wollt ich auch grad sagen ;)

naja ich hab nen

6400+
4000+ s939
LE1620 <<< fehlt noch das mobo zu
FX-57
P4 2,6ghz NW

das sind zur zeit meine rechner :)

Mein T7200 fehlt^^

Seit bloß froh dass es nur AMD und Intel relevant sind.
Wenn man wirklich alle aufführen müsste dann würde wohl eine Seite nicht reichen.

mobile cpu´s fehlen immernoch :/
und wo sind die Pentium4 modelle für sockel 478 mit HT?

siehe sig

Zuletzt bearbeitet:
[X] E6400
bald E8500:drool: (auch nicht aufgeführt)

erstaunlich viele Q6600 sind vertreten, mit Respektabstand dahinter sind ja dann auch die E6600, nene ja auch so einen mein Eigen
und E6750 scheinen ja auch recht gut vertreten zu sein
wo sind denn die ganzen AMD?

erstaunlich viele Q6600 sind vertreten, mit Respektabstand dahinter sind ja dann auch die E6600, nene ja auch so einen mein Eigen
und E6750 scheinen ja auch recht gut vertreten zu sein
wo sind denn die ganzen AMD?

Das wollte ich damit erreichen. So das man mal sehen kann, was hier überwiegt. Bin auch erstaunt über die dominierenden Q6600er (gut, hab ich auch bald :-))

Aber das AMD so wenig ist, hätt ich nicht gedacht. Hat denn kaum einer die neuen Phenom? Das sagt schon mal einiges. Allerdings sind "erst" etwas über 100 Stimmen abgegeben worden...

180nm pentium 4 gabs nur bis 2ghz
130nm pentium 4 gabs als 400 533 und 800er fsb... so gibts dann 2,6ghz UND 2,66ghz
hab jetz mal den 2,66er genommen :/
tualatins sind auch ned dabei, aber ok, würde wohl zu viel....
aber dass die core duo ned dabei sind ist ärgerlich .....
die ganzen turions sind ja auch dabei...