Welche CPU Ist Besser?

papacheata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
305
Ort
59929 Brilon
Hallo @ all
Da ich mir eine Neue CPU zulegen Möchte bleibt jetzt die Frage welche der 2 CPU´s Besser ist?

Ich hoffe ihr Könnt mir wieder mal helfen

AMD Athlon64 4000+ 2400MHz Box S939 San Diego E4-Stepping

oder

AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 2x512kB tray E4/E6-Stepping

Greats

Baddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badboy231978 schrieb:
Hallo @ all
Da ich mir eine Neue CPU zulegen Möchte bleibt jetzt die Frage welche der 2 CPU´s Besser ist?

Ich hoffe ihr Könnt mir wieder mal helfen

AMD Athlon64 4000+ 2400MHz Box S939 San Diego E4-Stepping

oder

AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 2x512kB tray E4/E6-Stepping

Greats

Baddy

benutz mal die suchfunktion die frage kommt hier bald jeden tag....

besser ist der x2 3800+.... kommt auch drauf an was du machen willst und ob du 2 kerne tatsächlich brauchst....
den x2 3800+ würdeste du auch locker auch 2,4ghz bringen nachteil er wird verdammt heiß also sorg für ne vernüftige kühlung :)
 
Hauptsächlich Zock ich COD2
Mache aber auch sachen wie Bildbearbeitung und Video Schnitt.

Habe nur gehört das die x2 bei spielen schon manchmal Probleme machen. ist da was dran?

Und ich Übertackte eigendlich auch nicht von daher sollte doch der Boxed Kühler reichen oder?

Greatz Baddy
 
Badboy231978 schrieb:
Hauptsächlich Zock ich COD2
Mache aber auch sachen wie Bildbearbeitung und Video Schnitt.

Habe nur gehört das die x2 bei spielen schon manchmal Probleme machen. ist da was dran?

Und ich Übertackte eigendlich auch nicht von daher sollte doch der Boxed Kühler reichen oder?

Greatz Baddy

hm für cod2 gibts sogar schon einen dualcore patch

jo stimmt da hört man viel hatte auch nur probleme bei css,gta sa die lösung ist du muss die spiele auf einen core einstellen im task manager bei cod2 musste das aber nicht.

hm der boxed kühler ist verdammt schei**e würde die schon einen besseren empfehelen....
 
solange man eines nach dem anderen macht und die games noch nicht daraufhin optimiert sind, ist eine schnelle sc-cpu allemal besser als eine dc-cpu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh