[Kaufberatung] Welche CPU ist geeignet für FlugSimulator X?

1024x768 oder 1280x1024 mit hoch bis ultrahoch, weil ich ein Grafikgamer bin. Ne, Übertakten möchte ich nicht, weil dann ja die Garantie verloren geht, wenn etwas kaputt geht. Ich spiele FlugSimulator X

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

1024x768 oder 1280x1024 mit hoch bis ultrahoch, weil ich ein Grafikgamer bin. Ne, Übertakten möchte ich nicht, weil dann ja die Garantie verloren geht, wenn etwas kaputt geht. Ich spiele FlugSimulator X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alles vertickst:
unbenannthg6.jpg
 
Hab auch eine ähnliche Frage laufen diese Teile: nvidia 9600gt 1gb, athlon 64x2 6000+, 453 gb Festplatte mit einem 350 watt netzteil oder muss ich mir erst ein neues kaufen . Bitte um dringende Antwort. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Compuman: Mach zwecks übersicht, bitte einen eigenen thread auf.
Danke
mfg
Gahmuret :d
 
Vielen dank schon mal für die antwort !!! Ist sehr hilfreich!!!

hier noch mal meine Frage: Lufen die unten aufgeführten Teile mit einem 350 watt netzteil???

Prozessor: AMD Athlon 64x2 6000+
Grafikkarte: Nvidia 9600gt 1gb
Festplatte: 453 gb

Bitte um wietere Antworten. Schon mal danke im vorraus!!!
 
Schon mal dannke für die antwort!!! aber ich habe keien Ahnung, ist das denn wichtig???
 
Eigentlich ist wichtig wie effizient und wieviel ampere auf der 12V schiene sind.
Marken NTs haben den vorteil eine höhere effizienz zu haben und qualitativer gebaut zu sein. Soll nicht heissen jedes LC-Power NT wird abkacken und das sys rosten, aber mit einem Seasonic, bequiet, enermax, corsair (reduziert man diese gefahr), obwohl manchmal auch diese NTs kaputt gehen (aber die haben auch sicherungen drinn um die HW zu schützen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh