Welche CPU Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein die zalman dinger passen net weil ich keine löcher im mainboard habe aber ich habe nun schon überlegt mir ein neues mainboard zuholen, weil es kostet ja nur 40€

ich habe einen AMD 2600+ auf einen 2800+ Getaktet

mfg
 
aber ich habe schon mit aktivkühler eine temp von 50°...

mfg
 
also cih habe einen Arctic Cooler 2L der hat mla 19€ oder so gekostet ist in drei stufen regelbar.

habe vorne im gehäuse 2 lüfter(papst) die reinpusten und einen hinten der rauspustet

mfg
 
hmm sagt mir nichts ... ich gebe die Beratung mal an den Rest weiter ... kenne mich selbst sehr gut mit Sockel 939 aus, aber Sockel A hatte ich nie immer nur 478 bei Vattern ...
 
ich hab den NorthQ NQ-3312 UFO, @ 1,8 VCore unter last ca. 45°C warm, lüfter läuft auf 5V!!!
hab ich mal von Rolf geschenkt bekommen, gibs glaube ich nicht mehr zu kaufen, höchstens bei eBay noch, weiß ich aber auch nicht genau.
 
Genau, nimm ein NorthQ, der geht auch au Sockel A Boards ohne Löcher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh