Welche CPU(s) habt Ihr in euren PCs?

Welche CPU(s) habt Ihr in euer(en) System(en)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    476
  • Umfrage geschlossen .
@ Everest & Crusha

Passt zwar nicht ganz hier her, aber ich mach mal nen Spoiler draus... :d

Komponenten siehe Signatur :bigok:...





Nutzen: Multimedia, von MP3 bis BluRay, Internet, Auto auslesen, bald noch Navi usw. ;)
Das wichtigste ist aber der Stylefaktor, auch wenn noch alles umlackiert wird. :d

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich! ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE:
Intel Haswell Quad-Core (Sockel 1150)
 
2600k & FX-8150

btw: Was mich nur wundert ist, dass bei AMD die zweitgrößte Gruppe "Sonstige" ist. Sockel 939/754?...Sockel A? :fresse2:
 
@ Everest & Crusha

Passt zwar nicht ganz hier her, aber ich mach mal nen Spoiler draus... :d

Komponenten siehe Signatur :bigok:...





Nutzen: Multimedia, von MP3 bis BluRay, Internet, Auto auslesen, bald noch Navi usw. ;)
Das wichtigste ist aber der Stylefaktor, auch wenn noch alles umlackiert wird. :d

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich! ;)

mfg

Krankescheiße^^ - ok ich bin auch nicht bessewr --> in Planung 4-Sockel LGA 2011 :)
 
Die aus meiner Sig sowie einen 6800K HTPC + 12" Sub mit Turion X2-ZM86 + T7600G aus meinem alten XPS 1710m
 
Geht dann die Post ab? :fresse:
 
Kommt drauf an wie hoch er sich Takten lässt :fresse: (Ich hoffe ja der packt 4,5 GHz, das ist mein Ziel!^^)
 
Aus nostalgie gründen oder wieso betreibt man heute soetwas? Das ding ist doch aus heutiger sicht nen heizlüfter oder?
 
stimmt schon ,der rechner wurde aber ruhig gestellt und C&Q gibts ja auch noch sonst nostalgie
 
Ja war damals sicher nen netter prozessor, war damals das was intel heute ist.
Aber heute holt man sich lieber für 5-8Euro nen klinen C2D aus der bucht.

Damit das nicht zusehr offtopic wird:

Desktop: 2500k
Notebook: sandy i5@2,5ghz

Aber in meiner passiv kiste steckt auchnoch nen kleiner amd :)
 
2600k & FX-8150

btw: Was mich nur wundert ist, dass bei AMD die zweitgrößte Gruppe "Sonstige" ist. Sockel 939/754?...Sockel A? :fresse2:

Exactly...

Hier stehen i5 Notebook, A64 x3800+ (939) und der XP-m 2600+ nebeneinander...
Alltagssystem ist der i5, zum zocken dann der x2. Für ältere Spiele reichts und der i5 wird geschont :)

Und am Rande: Sockel A FTW :d
Gibt keinen geileren Sockel ;)
 
Mein Prozessor ist der AMD Athlon 2 X2 270 er ist stets meine begleiter für meinen Office und Multimedia PC .:d
 
Core i7 3770k im Rechner und core i3 2100 im HTPC
 
Ja war damals sicher nen netter prozessor, war damals das was intel heute ist.
Aber heute holt man sich lieber für 5-8Euro nen klinen C2D aus der bucht.

Damit das nicht zusehr offtopic wird:

Desktop: 2500k
Notebook: sandy i5@2,5ghz

Aber in meiner passiv kiste steckt auchnoch nen kleiner amd :)

Was soll ich damit?
 
In meinem iMac verrichtet ein i5-750 (Lynnfield) treu seinen Dienst :)
 
Aktuell bei mir

arbeiten/spielen: Phenom II X3 720BE@X4
PC meiner Frau: Athlon II X4 640
"Bastel"-PC: Athlon 4850e
Sockel 775 Bench-System: Pentium D 935/940
just for Fun: AMD K6-3 400 // Pentium 233MMX
Laptop Nostalgie: Pentium 300MMX

Das sind zumindest die Systeme, welche momentan komplett aufgebaut stehen.
 
dann hat intel schrott gebaut
 
Xeon E3 1230v2

8 Threads FTW :d
 
AMD Athlon 64 FX-60 Sockel 939

Coole CPU!!!

......


Bei mir werkeln momentan folgende CPU´s: Xeon X5650 (6Core), Xeon W3520, Xeon X3220, SL9400 und ein i3 2120

Ein i5-3450S, Xeon W3570 (i7-965 EE), Q8400 und einen Q8400S habe ich die Tage verkauft. Mal sehen ob ich mich noch von weiteren rumliegenden CPU´s trennen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
seit einem jahr nen i5 2320 4 mal 3 GHz ma schauen wie lang die Cpu noch genug Power hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh