Welche CPU

ReDeViL

Neuling
Also ich hatte mir bei comtra so nen 1700+ mit 1,5V bestellt, zu meinem ensetzen musste ich feststellen, dass ich keinen multi wählen kann, hatte es mit 2 mainboards (meine EpoX 8k3a+ und nem nf7-s) probiert. nun will ich mir ne andere cpu zulegen, die möglichst billig ist und ich kann mit meinem epox nur nen fsb von 166 machen. was ist denn ne günstige alternative, wenn ich den 1700+ verklopp ?

mfg Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wirklich den Prozi hast, dann liegt es nicht daran.
Könnte ne falsche einstellung im Bios sein ( musst einiges auf User definied oder Manual stellen).
Wir haben den Prozi ( auch von comtra, 1700XP, 1,5V) auf 2400MHz stabil zum laufen bekommen, auf nem Asus A7N8X, was eigentlich nicht so gut ist zum OC.

Schau nochmal ins Bios ob du nicht irgend etwas übersehen hast,
oder vielleicht mal ein Bios update.

*gähn*

Immer die gleichen Fragen:
- 1700+ oder 2500+, wie hoch geht FSB/Multi/Vcore ...
- Welche CPU ist die Beste/Schönste/Billigste ...
- Hallo ich bin OC Neuling wie mach ich das ...

==> Suchfunktion

NEIN das meine ich ned, ich habe alles durch probiert und es ging ned den multi zu verstellen und dann haben wir den prozi von meinem freund rein, der hat den selben, wir hatten 3 stk bestellt und mit dem ging es also kann es nur an der cpu liegen.

Was ich eigentlich will, ist ne günstige alternative

sorry, ich war ein wenig genervt.

Was steht auf den drei 1700+ Prozessoren (stepping)
Die günstigste Alternative zum 1700+ ist ein 1700+ mit dem richtigen Stepping, siehe die ca 132838553928862 Threads zu diesem *gähn* Thema, um die zu finden brauchst zu keine Suchfunktion! Ca. jeder zweite Thead in diesem Forum geht um div. super Steppings des 1700+ *ganzlautgähn*

PS: Ich will endlich ein Barton Superstepping :grrr:

Original geschrieben von ReDeViL
NEIN das meine ich ned, ich habe alles durch probiert und es ging ned den multi zu verstellen und dann haben wir den prozi von meinem freund rein, der hat den selben, wir hatten 3 stk bestellt und mit dem ging es also kann es nur an der cpu liegen.

Was ich eigentlich will, ist ne günstige alternative

Eine günstige Alternative ist z.b. der hier oder der.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh