Welche CPU??

Richi Connor

Neuling
Ich habe vor in der nächsten Zeit meine CPU zu tauschen. Noch ist es ein FX-53. Ausgesucht habe ich mir X2 4400+(DualCore).
Was sagt Ihr oder könnt Ihr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn hören ?
Der 4400+ ist schon gut, aber meiner meinung nach würde es auch ein 3700+(Sandiego) tuen.
Zähl mal deine restlichen komponenten auf bitte

Ein DualCore wird dir genau dann Vorteile bringen, wenn die Software, die du nutzt, beide Cores nutzen kann. Zukunftssicher ist so ein DualCore auf jeden Fall. Entsprechende Software und Spiele verbreiten sich immer mehr.

Angstfabrik schrieb:
Ein wechsel vom FX-53 auf einen 3700+ erscheint mir nicht sehr sinnvoll!

lg

Ja, das is ja wohl klar, aber ich meine das die Arbeit auch locker ein 3700+ schafft, und das er dadurch massig geld sparen kann

Sorry, bin heute noch nicht so fit.

Mein System(1)
AMD Athlon 64 FX 53
A8N-SLI Premium(Rev. 1.02)
Audigy 4 Pro
2 x Asus GF 6800GT
2 GB RAM Kingston
4 x 300 GB S-ATA Maxtor
1 AVM Fritz
1 PX-130 DVD
1 PX-716A
Tower Chieftec Midi CS 601 gedämmt

mhh, naja, um deine 2 6800gts richtig auszunutzen brauchste schonmal n fetten prozzie, wo wir dann wieder beim 4400+ wären ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh