welche cpus +board zu dem preis??

Windowser

Enthusiast
Hallo

also habe für cpus und mainboard 250 euro zur verfügung

sollten 2 cpus sein am besten so mit 1,4 ghz pro cpu wer kann mir nen gutes mainboard sagen und passende cpus dann aber halt im preis limit

und wenn es geht direkt mit link zu einem online shop oder ebay wo ich die sachen kaufen kann

danke euch

mfg Windowser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu müßten wir erstmal das aufgabengebiet des zukünftigen dualsystems kennen..desweiteren sind 250 euro recht knapp.. damit könnte man ne günstiges xeon sysem aufbauen mit nem intel board von ebay.. hat aber nich die enorme leistung..n altes dual PIII System wird für den Preis auch knapp.. gute Dual PIII Systeme sind wegen nostaligschen Wert recht teuer..vorallem die PIII 1400MHZ Tualatin CPUs..die sind recht rar

Ich denke für 250 € wäre ein Dual Athlon System die beste Alternative.
Man sollte ca. 100 € fürs Board planen und mit 100€ für 2 ungelockte 2500er zum MP modden rechnen.
Speicher kannste zum Anfang auch 2 Bänke normalen nicht Reg Speicher nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh