Welche Crossfire Masterkarte??

chiefcom

Neuling
Hi,

bin am Rätseln welche CF-Masterkarte für meine Powercolor x1900xt empfehlenswert ist. Ein paar Links wären auch gut.

Gruß
chiefcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal ...

das hatte ich schon befürchtet :wall:
die Preise sind ja jenseits von GUT und BÖSE !!!!

Ich habe für meine 1900xt 235€ gelatzt und soll nun für eine Mastercard mehr als 100€ mehr ausgeben ... DIE SPINNEN DIE ATIs :stupid:

Gibt es keine Crossfire Masterkarte mit 256MB ???

Bei SLI hat man da zumindest keine Probleme und spart den seltsamen Aufpreis ...

Das isses mir momentan nicht wert zumal die Probleme mit CF offensichtlich größer sind als mit SLI (hatt überhaupt nicht ein einziges Problem mit 7800GT SLI).:heul:
aber die Gier nach C2D war zu gross ...

Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt halt nur masterkarten mit 512 und eigentlich sollte man dann eine 1900xt mit 512 auch als slave haben :d

toll ... dann bin ich ja sozusagen verratzt mit meiner x1900xt mit 256MB :eek:

dann is wohl besser mit einer weiterzumachen und zu warten bis die Nachfolger wieder zu Monsterpreisen rauskommen ... shice spiel :shot:

zur Strafe werd ich die dann Übertakten und das letzte Herz rausquetschen ... mit viel Glück gehtse dann kaputt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja ... das werd ich auch tun. Ich dachte eben das ich mit meinem i975 auf CF umsteigen muß und dachte das die x1900xt nicht soooo schlecht sein kann.
Die werden dann aber auch wieder sicher zu abartigen Preisen rauskommen ... naja ... billig war das Hobby noch nie :hmm:

Hoffentlich funzt bald SLI mit Intel ohne Hacktreiber. Denn die haben mein altes 7800gt gespann auch nicht unterstützt :(

bei ebay gibts 1900er cfs ab 300 EUR... teilweise sogar von Händler, nur halt "gebraucht"

sind dabei 256mb masters? sonst verschenkt man 256mb ram :d

hast DU mal n Link ... finde da irgendwie nichts ???

hmmm ... woran erkenne ich denn das das eine Masterkarte ist??? Bei meiner steht auch Crossfire drauf ...

das nich 2 dvi secker hinten sind sondern 1ner anders aussieht, nämlich crossfire der linke stecker ist bei der master karte dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh