Welche Dämmatten für CS-901

willi3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
11
Hallo leute bin neu hier und muß sagen das hier viel informatieves erfährt. Hab aber mall ne frage welches dämmset würdet ihr für den cs-901 nehmen? Es sollte sehr gut dämmen da ich mich aber noch ned so auskenne frag ich lieber mal euch was ihr empfehlen würdet da ich nicht was raufkleben will und danach bringts gar nix. Könnt auch sagen wenn ihr schon mal in ein anderes gehäuse eins verbaut habt und obs viel gebracht hatt.

Sag schon mal Danke für die antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha das von Low-nois würde mich interesieren aber was haltet ihr von dem teilen von noisblocker schauen genauso gut aus wie die von low-nois sind aber schon zugeschnitten. Aja noch was kommt es eigentlich auf die dike der matten auch an oder zählt das nicht so? :confused: :wall: :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh