Welche der beiden GTX760?

bobobaby

Enthusiast
Hallihallo,

ende diesen Monats soll eine dieser beiden 760 gekauft werden. Nun stellt sich mir die Frage welche der beiden wohl die bessere Wahl wäre.

Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

Palit GeForce GTX 760 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X760H1042-1042J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mein System könnt ihr meinen Systeminfos(<--links) entnehmen.

Wichtig ist mir die Lautstärke und natürlich auch welche der beiden Karten am potentesten ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe. ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde MSI nehmen, wenn es um die Lautstärke geht. Genug Leistung hat die auch.
Von der Gigabyte würde ich abraten. Jedenfalls war der Lüfter von der 7950 Gigabyte extrem laut. ( es kann sein, das der Lüfter leiser bei der 760er ist).
Zur Pallit kann ich nichts sagen.
Eine 670er könnte allerdings auch interessant sein. Einige Modelle davon sind preislich auf dem Niveau von der 760er.

Vllt hilft dir auch dieser Test ;) Zehn GeForce GTX 760 im Test - ComputerBase

Vielen Dank, ich denke der Test sollte mir weiterhelfen, ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh