Welche dieser 7800 GTX kaufen?

Splash Damage

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
5.054
Ort
real life
Hallo.
Will auf PCI-E + ne 7800 GTX umsteigen!
Hab mir da folgende Karten raus gesucht und wollte mal wissen welche ich kaufen soll!
Prinzipiell wollte ich die Karte mit nem Zalman VF 700 CU ausstatten!
Welche ist da am sinnvollsten..?

POV 7800 GTX für 420€
->Guter Preis aber halt die standard GTX

Sollte sicher extrem gut abgehen, zumal der Zalman vorinstlliert ist und mit Garantie ist!


Sieht auch nicht schlecht aus, würde aber die Garantie verlieren wenn ich den Zalman drauf mach!


Und dazu wollte ich das Board kaufen:
Der Preis ist nicht schlecht, Gigabyte ist nicht schlecht und ein großes Plus ist das die Bridge passiv gekühlt ist!

Schon mal danke!

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Shop hab ich auch bei ebay entdeckt und er macht mir keinen sehr seriösen Eindruck, an jeder Karte wird rumgepfuscht und die Taktzahlen erhöht
 
jabby schrieb:
Den Shop hab ich auch bei ebay entdeckt und er macht mir keinen sehr seriösen Eindruck, an jeder Karte wird rumgepfuscht und die Taktzahlen erhöht
Doch, doch, der Shop ist schon in Ordnung.
Und warum nicht "pfuschen" lassen mit Garantie?
 
jabby schrieb:
Den Shop hab ich auch bei ebay entdeckt und er macht mir keinen sehr seriösen Eindruck, an jeder Karte wird rumgepfuscht und die Taktzahlen erhöht
Es haben schon einige dort bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Service und den Karten.
 
Point of View GeForce 7800 GTX@Ultra PCI-Express x16 Retail version . !!!!!!! Sie
erhalten eine Geforce 7800 GTX mit 470 Mhz Core Clock !!!!!!!!! 1250 Mhz Memory . Power Pur.
Eine Standart Geforce 7800 GTX besitzt nur 430 /1200 MHZ . Sie erhalten 24 Monate Garantie auf diese Grafikkarte. Der Takt von 470/1250 Mhz ist fest eingestellt. Sie brauchen hierzu kein Extra Tool verwenden. Die Grafikkarte wird sofort mit 480 /1350 Mhz erkannt .


!!!! 36 Monate Garantie.!!!!


Wieviel Garantie hat man den da ?

Welchen Speed hat die Karte ?

Also ich würde da auch nicht bestellen aber bleibt jedem ja selber überlassen :)
 
außerdem steht bei der zweiten karte mit dem zalman, dass die 490 core und 1330 memory hat.... is doch viel schneller und du hast gleich nen zalman drauf
 
Bei dem Ebay Shop würde ich nicht bestellen, wenn die Graka von denen modifiziert wurde.

Geht der Shop pleite ist die Garantie weg, da Point of View wegen der Mod. keine Garantie mehr leisten muß.

Ich habe einmal sowas mitgemacht mit einer Mod-Graka - nie wieder.

DerHeimatlose
 
Eski schrieb:
Wieviel Garantie hat man den da
Garantie hast du nur, wenn der Händler dir eine solche zusichert. Ansonsten gar keine. Ändert natürlich nichts an der zweijährigen Gewährleistung.
 
Ich hab die "normale " POV GTX bei denen bestellt. (Vor ca 1 Stunde).
POV Garantie ist da ja drauf. Muß ich mir nun Sorgen machen, daß die Karten, die übel OCen als normale verkauft werden?

Ich hoffe nicht. :d Der Preis ist aber echt heiß Leute und der Shop ist eigentlich bekannt dafür, daß er zuverlässig ist.
 
Bei den hätte ich damals ein Club 3D 9700 über E-Bay gekauft(Neu)-

Karte war defekt-hingeschickt und keine Club 3D Mehr-Geld zurück oder diese Karte -Ein Herclues 9700@9700 Pro -habe ich genommen-Das ohne palava und Ärger-keine Angst die Laden ist sehr gut und Garantie hast du da immer!(war sehr gut und leif wie versprochen!)
 
Hab jetzt doch ne andere genommen weil ich angst hab das mir die von Grafikkartenpower in nem Jahr um die Ohren geflogen wäre und der Shop weg vom Fenster gewesen wäre!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh