welche dieser intelligenzen habt ihr von den 8 die es gibt?

Welche intelligenz habt ihr von denen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
ahrg nen kollege von mir war eben hier am surfen und hat alles angeklickt um mich zu ärgern, sry war ich nicht!

ich habe wenn dann nur die logisch mathemathische und bildlich räumliche Intelligenz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wer alles anklickt kann sich ja denken das er insgesammt nicht so gut in jedem bereich ist, wenn er nur ein ankreuzt ist er in dem bereich sehr gut. also ich denke bis 4 stück sind noch normal, es muss schon sehr passen, also genau lesen welcher bereich für was steht, und nicht denken das anzuhaken weils gut klingt. also ehrliche antworten bringen mehr, und so kann man dann auch besser sehen welcher bereich mehr hier vertreten ist. und jeder hat mindestens von denen einen. dumme menschen gibt es nicht, nur andere intelligenzen

Wie sich das für ein Weibchen gehört: wohl am ehesten die ->
sprachlich-linquistische Intelligenz
musikalisch-rhythmische Intelligenz
interpersonale Intelligenz

;)

ich gehöre zur Mehrheit hier ;) eigentlich auch logisch bei Mathe-LK ;)

obwohl ich mit sprachen auch keine Probs hab/hatte, aber besonders begabt bin ich dabei nich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh