Welche dieser Radiatoren?

wangchung

Semiprofi
Habe drei Radiatoren zur Auswahl, alles jeweils single Modelle.

- Aqua Computer Airplex Evo 120 37€
- Innovatek RADI Single Radiator 49€
- Black ICE Pro 120er 34,90€
- Black ICE Xtreme 120er 49,90€

Welcher ist zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt stellt sich nur die frage, wieso nur einen single ?

selbst mit dem blackice II pro wirst du bei gleichen kosten bessere ergebnisse erzielen

Erstmal möcht ich sagen, dass ich vom Forum total begeistert bin. So schnell wie man hier Antworten bekommt ist wirklich genial.

Nee, einen Doppelaccount habe ich nicht.

Also hauptsächlich soll das System ja passiv (K-O-M ULTRA) laufen und der Single dient zur Unterstützung. Im Chieftec Gehäuse ist hinten über dem Netzteil noch Platz frei und da würde er richtig gut hin passen. Bei einem Double müsste ich, um ihn im Gehäuse zu befestigen, das Dach aufschneiden.

Edit: Oder doch einen Double nehmen und das Dach aufschneiden? (arghh, ich kann mich nicht entscheiden :fire: :d :hail: )

Zuletzt bearbeitet:
an deiner stelle würde ich mir den K-O-M sparen und einen Black Ice Xtreme III nehmen und den in den Deckel verfrachten .. .passt ja gut mit dem chieftec

Dito. Ist allemale billiger.

Dazu 3 Late Yoons oder wenn es leuchten soll Aerocool Turbine drauf, die auf 5V laufen lassen und kalt + leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh