Welche Digicam bis 500€???!?

Madz

Miles are my Meditation
Hi leute,

ne Kumpel will sich gerne ne Digicam holen. Soll nichts dolles aber auch net der letzte Müll sein.
Wie gesagt 500€ Maximum.
Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet :)

Cu Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casio QV 5900 oder Canon G3, oder als Superzoom Camera eine Olympus 730 od. 740. Sollte für unter € 500,- zu erhalten sein.

Sony DSC P 72...sollte um die 350€ kosten, und macht einiges her fürs geld

olympus camedia c-740 ultrazoom :d

3.2 mpixel, 10fach optisches zoom & 3 fach digital, makro ab 7 cm, supermakro ab 2 cm - echt geiles teil.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread gehört wohl eher ins Cunsomer Electronics Forum...:)

@topic
Kann die Canon Powershot S45 empfehlen.

ixus 400
hab ich auch, ist absolut genial.
das einzigste negative was man finden konnte in ein paar test war ,das die kamera zu lang braucht um objektiv auszufahren usw.

kriegste jetzt schon für ca. 480-500

@ Gobalplayer

Weiss ich auch aber da waren sooo wenige Treads, da hab ich mir gedacht hier antwortet eher einer :)

Wenig Threads?

Kann es sein das du versehentlich auf meinen nethands Link geklickt hast?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh