Welche DigiCam

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich suche eine Digicam mit folgenden Anforderungen:

- Kompakt, damit ich sie mal in die Jackentasche/Hosentasche (Extremfall) stecken kann
- Robust: Wenn ich sie im Rucksack reinwerfe, sollte nichts kaputt gehen
- gute Bildqualität (ich weiss - bei den kleinen ist das ein "Kompromiss"
- Preis: Max. 250,-
- mind. 3x opt. Zoom
- Pixel sind egal
- Einsatzbereich wird im Freizeitsegment liegen. Schnappschüsse, Landschaftsaufnahmen,...
- gute software und verarbeitung

Dank euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie imer Fujifilm F31fd. Gibt nix besseres in dem Bereich.
Kaufen und Spaß haben.
 
Nichts besseres liegt immer im Auge des Betrachters ;)
Da da nix von gewünschten manuellen Eingriffsmöglichkeiten steht, kann er auch die f40 nehmen.
Ich persölich ziehe sie der f31 im Gesamtpaket sogar vor...

MfG

Edit: Ist auch leichter zu beschaffen.
 
oder (auch wie immer ;) ) eine ixus.
gerade bei schnappschüssen und wenn du nicht viel einstellen willst, sprich wert auf einen sehr guten automatikmodus legst, wären die ixus 60, 65, 70, 75 zu empfehlen.
 
Ich möchte mir ev. eine Ixus 70 kaufen, hätte aber noch eine Frage!
Ich brauche die Cam für auch für Schnappschüsse bei/von schnellen bewegungen. Ist diese Cam dafür geeignet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh