welche Digitalkamera

Hoppel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
26
Hi
Welche Digitalkamera zwischen 300-400 euro ist am besten.Sie sollte auch nen tv anschluss haben.Wie is die kamera von lidl???Is ja relativ billig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Test in Chip-Manier :wall: :wall: Und so viele Details .... :fresse:
BTW: Die Cam kostet 640 Euronen und nicht 300-400 :asthanos:

:btt: Ich hab hier noch ne Olympus C-730 Ultra Zoom!
3,4 Mio. Pixel
10 fach Optischer Zoom
4 fach Digital Zoom
Noch über 1 Jahr Hersteller Garantie ! Neupreis war glaub ich 719 Euro (hab jetzt grad keine Lust nachzu schauen) :rolleyes:

Bei Interesse kannste dich ja mal melden - und alle anderen auch :d
 
Also einer der besten Kameras zwischen 300-400 ist die Minolta F300, hat 5 Megapixel, 3fach optischen zoom, 4fach digital zoom.
Die soll sehr gute Bilder machen.
Am günstigstens kriegst du die für 365 Euro

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/48031.html

ich habe mir die bestellt für 399 inklusive 64 Mb Speicher, kommt morgen oder übermorgen. Habe sie mir auch angeguckt, sehr leicht und klein.
Bei Toms Hardware hat die am besten abgeschnitten. Auch in anderen Tests.
Für 385 Euro, eine 5,3 Megapixel Camera finde ich ok, und vorallem Minolta stellt gute Cameras her.
 
hab ne "kodak dx6340"

is eigentlich super das ding !!
 
hab auch die kodak. bin auch recht zufrieden:d
hab mir noch makrolinsen geholt... ist schon übel wenn man ne erbse fotografiert und die fast auf vollbild hat:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
für 35 Euro bekommt er schon eine 5 Megapixel Kamera, falls er eine 5 Megapixel braucht. Aber 35 Euro mehr zu investieren, wäre Sinnvoler!!!!
 
wenns 100 Euro mehr kosten würde, dann ok, aber 35 Euro ist nicht die Welt, und da würde ich eine 5 Megapixel kaufen.

Die beste Bildqualität von allen getesteten Kameras erreicht die Minolta Dimage F300 (5 Megapixel). Bemerkenswert ist die hervorragende Scharfzeichnung von feinen Bilddetails. Das sorgt bei Motiven wie beispielsweise Landschafts-, Porträt- und Nahaufnahmen für brillante Bilder.

hier, sehe wie du es willst ,aber für 35 Euro mehr würde ich die F300 kaufen. Ob man es braucht oder nicht, wird man es später sehen, wenn man es nicht braucht, dann tun bestimmt diese 35 Euro nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bundy
hab auch die kodak. bin auch recht zufrieden:d
hab mir noch makrolinsen geholt... ist schon übel wenn man ne erbse fotografiert und die fast auf vollbild hat:fresse:

hä was sind makrolinsen bzw. wie benutzt du die ?

Ich hab mir nur noch nen 128MB Speicher dazu geholt !!

was nun noch geholt würd für die Cam is die Docing-Station und die Photoprint-Station für die Cam !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh