Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toller Test in Chip-Manier Und so viele Details ....
BTW: Die Cam kostet 640 Euronen und nicht 300-400
Ich hab hier noch ne Olympus C-730 Ultra Zoom!
3,4 Mio. Pixel
10 fach Optischer Zoom
4 fach Digital Zoom
Noch über 1 Jahr Hersteller Garantie ! Neupreis war glaub ich 719 Euro (hab jetzt grad keine Lust nachzu schauen)
Bei Interesse kannste dich ja mal melden - und alle anderen auch
Also einer der besten Kameras zwischen 300-400 ist die Minolta F300, hat 5 Megapixel, 3fach optischen zoom, 4fach digital zoom.
Die soll sehr gute Bilder machen.
Am günstigstens kriegst du die für 365 Euro
ich habe mir die bestellt für 399 inklusive 64 Mb Speicher, kommt morgen oder übermorgen. Habe sie mir auch angeguckt, sehr leicht und klein.
Bei Toms Hardware hat die am besten abgeschnitten. Auch in anderen Tests.
Für 385 Euro, eine 5,3 Megapixel Camera finde ich ok, und vorallem Minolta stellt gute Cameras her.
hab auch die kodak. bin auch recht zufrieden
hab mir noch makrolinsen geholt... ist schon übel wenn man ne erbse fotografiert und die fast auf vollbild hat
Für was braucht man bitte schön 5 Megapixel? Vergrössern bzw. zoomen bis der Arzt kommt machen nur sehr wenige User. Appropo hier noch ein Link zu 5 MP Kameras
wenns 100 Euro mehr kosten würde, dann ok, aber 35 Euro ist nicht die Welt, und da würde ich eine 5 Megapixel kaufen.
Die beste Bildqualität von allen getesteten Kameras erreicht die Minolta Dimage F300 (5 Megapixel). Bemerkenswert ist die hervorragende Scharfzeichnung von feinen Bilddetails. Das sorgt bei Motiven wie beispielsweise Landschafts-, Porträt- und Nahaufnahmen für brillante Bilder.
hier, sehe wie du es willst ,aber für 35 Euro mehr würde ich die F300 kaufen. Ob man es braucht oder nicht, wird man es später sehen, wenn man es nicht braucht, dann tun bestimmt diese 35 Euro nicht weh.
Original geschrieben von Bundy hab auch die kodak. bin auch recht zufrieden
hab mir noch makrolinsen geholt... ist schon übel wenn man ne erbse fotografiert und die fast auf vollbild hat