Welche Dinge regen Euch auf, die keinen anderen aufregen?

Gurkengraeber

Legende
Okay, ich denke da könnten ein paar ganz witzige Strories dabei sein. Worüber könnt ihr euch so richtig aufregen, wo alle anderen ganz gelassen bleiben und nur den Kopf schütteln?

Also ich hab gerade die Bärenmarke Werbung gesehen, wo ein kleiner Junge mit vier Milchpackungen im Arm in die Küche kommt. Die vier Milchpackungen sind CGI Effekte, wahrscheinlich weil der Kleine keine 4 Liter tragen kann. Das geht mir tierisch auf die Eier! Wieso lässt man ihn dann nicht mit einer Milch in die Küche kommen? Wieso muss unbedingt ein CGI Effekt bei so einer bekloppten Werbung dabei sein? Oder wieso nimmt man nicht einfach einen älteren Jungen! Aaaah!

*erstmal tief durchatmet*

So, das musste mal raus. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 Satzzeichen am Satzende ... könnte ich kotzen.

Wo wir beim Thema Werbung sind:

Diese Joghurt Werbung. "Mhhh, weniger Zucker!".

sag sowas nicht
das zwingt ein ja förmlich das nachzuzählen

hmm.. die Werbung mit den KlitchKOs.. dieser Akzent :d

ne die sind goil!

was mich aufregt ist in manchen werbungen diese stimmenversetzung. also dass die stimme nicht synchron mit dem bild ist -> wozu soll das gut sein?

sag sowas nicht
das zwingt ein ja förmlich das nachzuzählen

Leute ihr könnt mir vertrauen! :bigok: ;)

:fresse:
Hinzugefügter Post:
@Topic:

Mich regt das Gefühl auf, ein bis mehrere Mods im Nacken zu haben, die den Finger am *close*-Abzug haben und nur auf die richtige Gelegenheit warten für sie persönlich uninteressante Threads zu closen.. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
So Sendungen wie Angela Anakonda oder wie das heisst...
So richtig hässlich alles.. Könnte ich mich aufregen...

Oder über manche Werbungen mit richtig komschen Fratzen, wie die von der Schülerhilfe...
Und die Werbung ist ohnehin dumm :shot: ^^

mich regt auf, dass in diesem Kackstaat mittlerweile Gesetze mit Füßen getreten werden, vorallem der Datenschutz und das Schlimmste an der Sache ist dass 99% dieses Volkes mit einem dicken Brett vor der Fresse rumlaufen und immer nur sagen, sie hätten doch nix zu verbergen. Ich werde sie eines Tages daran erinnern.... Außerdem regt es mich auf, dass wenn man ein hochbezahlter Manager mit viel Dreck am stecken ist, man dank seiner korrupten Politikerkollegen keine Konsequenzen für mein Handeln zu befürchten habe bis auf ein paar lächerliche Straffzahlungen, welche total unverhältnismäßig sind. Da gibts noch ne lange Liste, will euch die aber nicht ans Bein binden ^^

das son vollidiot meint er kann mit seinem pseudowitzigen beitrag die ganze breite vom thread sprengen -.-

mich regt diese werbung von coke zero mit dem bus auf...dieser typ echt, als ob es irgendwen interessieren würde obs ihm gut geht! :fresse:

Fiepende Leuchtstoffröhren, brummende Trafos, laute Rechner.
Am schlimmsten sind penetrant hohe Töne. :hmm:

Alle Arten von Zahnpastawerbungen, Gott im Himmel die sind allesamt so unglaublich schlecht! Das Gallileo Wiedergeburts-special von gestern abend hat mich auch aufgeregt, wiso lassen die da so komische leute durchs bild laufen und wiso haben sie die leute in einem abgefrackten Keller hypnotisiert und nich in einem normalem studio? soll das mysteriöser sein oder was? das kam einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
mich regen leute auf die beim essen die finger ablecken.
mich regen leute auf, die total verdrehte ansichten der welt haben und jedem ihre scheissgeschichten erzählen müssen. (gibts in der familie eine)
mich regen leute auf, die irgendwie beim essen eklig rüberkommen.

Der Junge aus der Hohes-C Werbung: Er muss für die Schule nen Aufsatz schreiben, wo er "erklärt, was mild ist!". Auf welche Schule geht der Kleine? Baumschule???? :shot:

ich könnte so richtig abdrehen , wenn ich von einem camper bei counter strike gekillt werde ... aber meine hardware verschone ich :angel:

und außerdem gehen mir unpünktlichkeiten , und angeberei aufen keks ....

mich regt diese werbung von coke zero mit dem bus auf...dieser typ echt, als ob es irgendwen interessieren würde obs ihm gut geht! :fresse:

dito:-[ :shot:

Meine Mutter regt mich so auf :mad: ... wenn ich nur mal ein bisschen Dreck (durch Schuhe) mit in den Flur bringe, und dann dort ein paar Dreckkörner liegen, das sie gleich wieder wischen muss und hin und her... Und danach immer rumheulen das sie zu nix kommt...

Genauso wie eben....sie kam in mein Zimmer und sah den Staub auf dem Laminat... und sie kam gleich wieder mit dem Besen um zu fegen... und danach wieder rumgeheult das sie zu nix anderes komme...
aber das hier nach 2min genauso viel Dreck bzw. Staub auf dem Laminat rumrotiert bekommt sie wohl nicht mit...

Aso....mein Vater kommt natl. auch noch dran... bei ihm regt mich auf das er voll "Küchenverückt" ist... kaum ist er zuhause und muss dann gleich aufräumen/abwaschen ... und dann kramt er noch nachts um 23 Uhr im Geschirrspüler rum... langeweile muss man haben...
Hinzugefügter Post:
und angeberei aufen keks ....

dann ist der Angeber Fred wohl Sperrgebiet für dich was :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt diese teils schon unnötige und nervige Verwendung von Anglizismen auf.

City, Car-Sharing, Offroad, Job, Mainbase, player, Event, killcam, Subwoofer, Home-Cinema, Receiver, ,,shoppen"
Shopping-Center, real life, website, display, controller, joystick, case, mainboard usw.....

Auch liest man manchmal hier im forum: nice, home, family

Die Verwendung von Wörter aus dem Netz wie ,,Lol, Rofl" im echten leben...:shake:

Was noch aufregend ist:

- Das die Behringer DCX2496 so teuer ist
- Das M$ DirectX nicht für Linux freigibt...
- Das Mein Traumauto bezahlbar ist, ich aber als noch-schüler mir die Unterhaltkosten nicht leisten könnte...
- CRACKER/HACKER, VIRENPROGRAMMIERER die meinen, mal eben einem dem Rechner zu hacken und neuzustarten bzw. einen Virus einzuschleusen :mad:

Mein Vater, der sich über jede Kleinigkeit aufregen kann :shake: :mad:
- OMG, du hast einer deiner 3 Lampen immer noch nich repariert :eek:
- Bla bla, man brauch nicht die Deckenlampe an haben wenn man abends vorm PC sitzt...(als ob man an den Stromkosten pleite gehen würde.........)
- Bla bla, du sitzt zu viel vorm PC........
- Warum gehst du nicht mehr an die frische Luft....

Und von der Poltitik will ich erst gar nicht anfangen....

Was noch aufregend ist:
Die Breite dieses Themas wegen eines Beitrages.
Kann das ein Mod mal ändern ?

Das wars erstmal von mir....

Mich regt diese teils schon unnötige und nervige Verwendung von Anglizismen auf.

das zählt nicht, da bist du in guter gesellschaft. mir gehts auch tierisch aufn keks. in der it-branche kann mans nachvollziehen weil es einfach begriffe sind (Hardware-software usw. ) die eigentlich nie ins deutsche übersetzt wurden bzw. mit passenden gegenbegriffen eingedeutscht wurden, aber in der werbung werden vorhandene und zum teil viel präzisere deutsche ausdrücke gegen allgemein englische ersetzt.

Mich regen Leute auf, die beim Essen schmatzen oder noch besser mit vollem Mund reden.
Mich regen meine Eltern auf wenn ich ne DVD @ Teufel 5.1 gugge, und die alle 5 Minuten reinkommen und sagen ich soll den "bass" runter drehen obwohl das 3-4 Stellen á 1 Minute im ganzen Film sind :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mich regen leute auf welche nur ne beschränkte sicht auf diverse dinge haben

Mich regen meine Eltern auf wenn ich ne DVD @ Teufel 5.1 gugge, und die alle 5 Minuten reinkommen und sagen ich soll den "bass" runter drehen obwohl das 3-4 Stellen á 1 Minute im ganzen Film sind :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

das problem habe ich auch, allerdings mit musik :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh