Welche Dinge regen Euch auf, die keinen anderen aufregen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die schmatzen. Ich könnte denen Rechts und Links eine ... :fresse:
Mein Kumpel. Er muss wenn er auf dem Desktop ist erstmal 10 mal hintereinander: Rechte Maustaste --> Aktualisieren
Da wirste bekloppt bei :wall:

Nicht so alltägliche Beispiele Leute. Es gibt doch bestimmt Geschichten,
wo ihr fast an die Decke gegangen seid, und die Leute um euch rum sich
nur gewundert haben, was los ist.

Ich wollte mir letztens auf dem Weg zur Arbeit eine Zeitschrift kaufen. Die Tussi im Kiosk im Düsseldorfer Hauptbahnhof war so extrem langsam
(ich musste schnell zur Bahn), die hat die Zeitschriften echt im Zeitlupentempo eingescannt. Und die Schlange wurde immer länger.
Da hab ich sie angepfiffen, dass wir hier in der Großstadt und nicht auf irgend nem Dorfplatz seien.
Sie guckt mich ganz entgeistert an und ich schrei weiter, ob sie vielleicht zuviel Valium eingeworfen habe.
Die anderen Leute meinten dann nur "ganz ruhig" und "locker bleiben" und derlei, und die Tussi fing an mit mir zu diskutieren,
anstatt weiter zu kassieren. Da gings natürlich noch langsamer. Ich hab dann meine Zeitung wütend in den Gang geworfen und bin abgehauen.
Nachher musste ich über mich selbst lachen, hätte ich nix gesagt, wäre es wahrscheinlich schneller gegangen. :fresse:

P.S.: Es wäre nett wenn ein Mod diesen Beitrag mit den Fragezeichen löschen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
fasching

mehr brauch ich nich zu sagen :grrr:

Meine Mutter hat an den unmöglichsten Stellen Gießkannen stehen.
Das regt mich auf.

Ich mag Menschen nicht, die sich gern in den Mittelpunkt stellen und meinen sie seien was besonderes, obwohl man weiß dass sie eig. nichts drauf haben, kenne genug solcher Idioten :kotz:
Hinzugefügter Post:
hmm noch was: Alkohol mag ich auch nicht so sonderlich, kp wieso, hab i.wie nichts gutes davon :d *hoffentlich bin ich nicht der einzige hier damit* :d:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh