Welche Domain findet ihr besser?

Welche Domain gefällt dir am besten?

• Tablet-FAQ.de

Stimmen: 6 14,6%
  • TabletStuff.de

Stimmen: 12 29,3%
  • TabletCommunity.de

Stimmen: 23 56,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j0k3

Neuling
Hey Leute,

aus dem Forum Tablet-FAQ.de und dem Blog TabletStuff.de wird ein neues großes Portal gegründet und Ende des Jahres starten!

Nun seid ihr gefragt!

Wir würden gerne von euch wissen, welchen Domainnamen ihr für dieses Portal am besten findet. Neben Tablet-FAQ.de und TabletStuff.de steht auch TabletCommunity.de zur Auswahl. Ihr könnt gerne spontan entscheiden, welcher Name euch besser gefällt, aber bitte beachtet, dass der Name für einen Blog und ein Forum gut passen sollte.

Weitere Vorschläge bitte per PN!
Wenn uns der Name gefällt, werden wir diesen hier zur Umfrage hinzufügen.

Danke euch. :)

Gruß, Jakob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht noch ne Umfrage dazu? ;)
Ich finde TabletStuff ne ganze Ecke besser!

ich persönlich finde das dritte am besten, das erste ist zu umständlich mit einem Minuszeichen
das zweite ist nicht das was man sich darunter vorstellen könnte
das dritte ist zwar länger vom Tippen her aber ich finds am besten, ergibt auch einen sinnigen Ausdruck und lässt sich leichter einprägen

ich persönlich finde das dritte am besten, das erste ist zu umständlich mit einem Minuszeichen
das dritte ist zwar länger vom Tippen her aber ich finds am besten, ergibt auch einen sinnigen Ausdruck und lässt sich leichter einprägen

seh ich genau so ...

Das wäre dann aber DEnglisch ;)
Jo, und außerdem finde ich das doppelte "t" nicht so optimal. Trotzdem danke für den Vorschlag.

Danke auch für den Vorschlag "tabletcity.de", werde ich mal drüber nachdenken. Wie findet ihr das?

Und wenn ich jetzt fies wär, würd ich alle Vorschläge registrieren... ;)

Öffentliche Domainbildungen sind immer etwas heikel. :)

Alle oben in der Umfrage aufgeführten Domains sind bereits von mir registriert.

Wie im ersten Posting geschrieben, wollte ich ja genau aus diesem Grund, dass alle weitere Vorschläge bitte per PN geschickt werden sollen ;)

War auch mein erster Gedanke. ;)

Ansonsten hätte ich noch folgende Vorschläge:

[siehe PN]

Oder wie wärs mit: tabletluxx.de? :fresse2:

Ich schließ mich dem an ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh