Welche Domain gefällt dir am besten?

Welche Domain gefällt dir am besten?

• Tabletech.de

Stimmen: 3 12,0%
  • Tabletouch.de

Stimmen: 4 16,0%
  • Tabletopia.de

Stimmen: 4 16,0%
  • TabletNow.de

Stimmen: 1 4,0%
  • TabletFuture.de

Stimmen: 0 0,0%
  • TabletJet.de

• TabletMeet.de

• TabletZoom.de

• Tabletistic.de

• TabletMagic.de

• TabletRobot.de

• TabletSpace.de

• TabletWatch.de

• TabletSky.de

• TabletFan.de

• TabletRoom.de

• TabletFlash.de

• TabletFire.de

• TabletFast.de

• TabletStorm.de

• TabletPeak.de

• TabletCommunity.de

Stimmen: 9 36,0%
  • Tablet-FAQ.de

• TabletStuff.de

• TabletHome.de

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

j0k3

Neuling
Hallo,

ich habe zwar hier bereits ein ähnliches Thema erstellt, allerdings kann ich dort die Umfrage nicht ändern. Deshalb hier eine neue Umfrage mit ein paar mehr Antwortmöglichkeiten ;)

Es geht um ein neues Portal zum Thema Tablets (wie das iPad), das Ende des Jahres starten wird. Es wird einen Blog und ein Forum darauf geben.

Deshalb die Frage an euch:
Welche Domain gefällt euch spontan am besten?

Es wäre schön, wenn ihr hier im Thread eine Begründung abgeben würdet. :)

Gruß, Jakob

PS: Wenn ihr denkt, ein Vorschlag klingt andersrum besser (z.B. FastTablet statt TabletFast), könnt ihr mir das gerne mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es würde tabletouch heißen, was ich ziemlich unpassend finde
War nur eine meiner vielen Ideen, wäre praktisch ein Wortspiel (tablet und touch zusammengezogen), genau so wie Tabletech.de.
Sind aber auch nicht unbedingt meine Favoriten.

Ich wollte nur gerne nochmal eure Meinung zu den ganzen anderen Vorschlägen hören, da TabletCommunity.de einfach sehr lang ist. ;)

ich verstehs schon was du damit erreichen wolltest, allerdings fällt das Auge direkt auf table und table hat mit deinem Vorhaben nicht viel zu tun, das (t)ech fällt dabei weg ;)

naja mal im Ernst, für mich hören sich die Vorschläge nach einem billigen Domaingenerator an (sorry)
Alternative wäre noch tabletroom.de

like•a•sta®;15559422 schrieb:
ich verstehs schon was du damit erreichen wolltest, allerdings fällt das Auge direkt auf table und table hat mit deinem Vorhaben nicht viel zu tun, das (t)ech fällt dabei weg ;)
Jo, hast schon recht ;)

like•a•sta®;15559422 schrieb:
naja mal im Ernst, für mich hören sich die Vorschläge nach einem billigen Domaingenerator an (sorry)
Haha, naja manchmal kommen mit Domaingeneratoren die besten Namen raus. :d

Ne, mal im Ernst: ca. 50% der Vorschläge habe ich mir ausgedacht, 25% sind Vorschläge aus der letzten Umfrage, die ich per PN bekommen habe und 25% sind tatsächlich aus einem Namensgenerator. :rolleyes:

Das ganze ist ja auch nur,um mal ein ungefähres Meinungsbild zu sehen. Die letztendliche Entscheidung treffen ja immer noch wir (evtl. auch unabhängig von dem Ergebnis) :d ;)

Finde keine davon gut.
Klingt alles nach 08/15.
Kreativität?
Hmm, das ist schade. Sieht vielleicht alles ein bisschen eintönig aus, weil überall das Keyword "Tablet" drin vorkommt. Aber dieses Wort möchten wir schon im Namen haben, damit jeder sofort weiß, worum es geht.

Ich meine, später geht es sowieso hauptsächlich um den Content, da kann auch eine Seite mit unspektakulärem Namen erfolgreich werden (z.B. netbooknews.de). Aber völlig egal ist der Name eben auch nicht, deshalb hier die Umfrage :)

Aber ich nehme übrigens auch weiterhin gerne andere Vorschläge entgegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wozu für Domains abstimmen, die schon jemand anderes registriert hat?

tabletech.de
tabletopia.de
tabletspace.de
tablethome.de

gibts ja schon.

Zudem bin ich auch für tabletcommunity.de, zumal ihr die ja auch schon registriert habt.

Hm, wozu für Domains abstimmen, die schon jemand anderes registriert hat?

tabletech.de
tabletopia.de
tabletspace.de
tablethome.de

gibts ja schon.

Zudem bin ich auch für tabletcommunity.de, zumal ihr die ja auch schon registriert habt.
Da hast du Recht, danke für den Hinweis. Leider habe ich vergessen, ein paar Domains nachzuprüfen. Schade, dass man Umfragen hier später nicht mehr ändern kann.
Und danke dir für die deine Meinung mit TabletCommunity. Wie du schon sagst, diese Domain ist ja u.a. schon von uns registriert. :)

hmm dann nehmt doch gleich 10-15 Domains und lasst die auf eure tabletseite.de umleiten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh