Welche DVB-T Karte?

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
diess Jahr wollte ich mal etwas sparsamer sein und mir "nur" ne DVB-T Karte unter den Weihnachtsbaum legen.
Leider kenn ich mich da null aus,ic hoffe ihr könnt mir helfen.
Sollte auf jeden Fall nicht mehr als 100€ kosten,wenn möglich sogar im 80€ Bereich.

Außerdem sollte alles dabei sein was ich bruch im TV zu gucken,nicht das ich hier und da noch was kaufen muss.

Thx for all:)

edit: Laut PCG soll ja diese Terratec T² sehr gut sein,mit Fernbedienung und Antenne 76€.Aber vielleicht hat ja noch jemand ne besseres Angebot/Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terratec Cinergy T²

HI Leutz,

um da sThema mal wieder hervorzukramen ;)

Also ich habe die o.g. Karte seit einem Monat. Jetzt erst bin ich zufrieden mit de rKarte, da ich diese Karte an die Dachantenne von unserem Haus angeschlossen habe. Die mitgeliferte Passivestabantenne hat wenig Programme empfangen und viele ruckler gezeigt, also keine gute Quali..

Kauftr euch einer aktive oder hängt die karte an die dachantenne ran, dann bekommt ihr super quali...

ciao DJMarom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh