welche DVD-Rohlinge empfehlt ihr???

nebula123

Semiprofi
Da ich mir den Pioneer DVR-A06 zulegen werde, würde mich mal interessieren was ihr für DVD-Rohling-Marken empfehlen würdet.

Dabei ist der "Standard" (gibt ja keinen :( außer -RAM ) egal, sprich +/- R/RW-Rohlinge sind willkommen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD-R sind die Verbatim Metal Azo zu empfehlen, sind aber auch recht teuer!
Die Princo 2x sind aber auch sehr gut und etwas günstiger ~2€/Stück, glaub ich. Bis jetzt bin ich mit beiden Rohlingen sehr gut gefahren!

klar sind Princo günstig, deswegen sind sie ja auch so beliebt.

Ich sage nur ich habe bis jetzt ca. 20 Princo 4x mit dem Pioneer 106 gezogen, top und mein Bruder hat auf seinem Pioneer 103 damit ca. 800 gezogen, vielleicht 5 davon waren nach dem Brennen schrott. :coolblue: :eek:

Wer sagt Princo taugen nichts hat entweder noch nie eine gebrannt oder sollte sich mal einen richtigen Brenner kaufen:asthanos: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh