Welche E-Mail Programme nutzt ihr unter Win 7

SOLDIER

Enthusiast
Unter Win 7 gibts kein E-Mail mehr, welche E-Mail Programme nutzt ihr oder gibts irgend ein Tip den ihr mir geben könnt was in etwa so zu gebrauchen ist ?

Für Tips und Anregungen bin ich euch dankbar oder ne Idee die funktioniert.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook 2010 :fresse:

Aber Windows Live Mail ist auch sehr gut und gratis.

Thunderbird 9.x Echt super die Software!

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Ich nutze nur Webmailer.

Ich nutze seit Version 2.x Mozilla Thunderbird mit Lightning-Addon und möchte es nicht mehr missen ;)
Auf der Arbeit läuft seit ein paar Wochen Outlook 2010. Ist auch nicht schlecht und hat einige interessante Funktionen, aber ist mir privat doch ein wenig zu überladen ^^

Unter Win 7 gibts kein E-Mail mehr, welche E-Mail Programme nutzt ihr oder gibts irgend ein Tip den ihr mir geben könnt was in etwa so zu gebrauchen ist ?

Für Tips und Anregungen bin ich euch dankbar oder ne Idee die funktioniert.

mfg

Gibt es schon, aber Windows Live Mail (als Outlook Express-Nachfolger) wird einfach nicht mehr ab Werk vorinstalliert ;)

Thunderbird und das schon seit Jahren.

Was aber für dich die beste Anwendung ist, das können wir dir nicht sagen solange du uns nicht sagst was das Programm können muss.

Ich nutze Win Live Mail. Wie schon geschrieben, einfach, gratis und nicht so aufgebläht.

Outlook 2010 warum ka, es würde auch Win Live Mail reichen, aber da ich Office eh installiert hab...haben ist haben. Doof nur das es kein Newsgroups kann :(

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

hier auch Outlook 2007 auf allen PCs im Haushalt. Gepart mit nem Exchange im Haus und eigener Maildomain...

Windows Live Mail - aus den schon genannten gründen

Moin

Wollte eben Thunderbird einrichten, nur gab es einige Probleme.

Kann mir jemand sagen wo ich den Posteingangs und Postausgangsserver von freenet finde? Also was ich dafür eintragen muss.

Und eine frage zu den Kontakten habe ich. Wenn ich auf einen Kontakt gehe und dann auf Verfassen, muss ich die emailadresse ja trotzdem noch manuel eintragen. Kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein oder hab ich was falsch gemacht?

MfG

Moin

Wollte eben Thunderbird einrichten, nur gab es einige Probleme.

Kann mir jemand sagen wo ich den Posteingangs und Postausgangsserver von freenet finde? Also was ich dafür eintragen muss.
Ich hätte jetzt gesagt bei freenet wirst du fündig:
Generelle Einstellungen für alle E-Mail Programme

Und eine frage zu den Kontakten habe ich. Wenn ich auf einen Kontakt gehe und dann auf Verfassen, muss ich die emailadresse ja trotzdem noch manuel eintragen. Kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein oder hab ich was falsch gemacht?

MfG

Hast du denn auch den Kontakt schon erfasst und vorallem richtig? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da du ja noch am Einrichten der Email Adresse bist.

hab auch thunderbird, weil outlook 2010 leider buggy ist. ich empfehle das addon lightning und check and send

Vielen Dank an alle und eure Tips da sind jo einige dabei die ich mir ansehen muss und werde sie auch aus testen, muss einfach ne Mail senden und empfangen können brauche nichts überrissenes da sind aber einige dabei die ich mir ansehen werde, vielen Dank an alle und die schnelle Hilfe auf Luxx ist eben immer verlass, das neue Layout macht auch richtig was her sieht super aus bravo an die Chefs hier. :cool:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh