Welche Einstellung für 7600GT

deo

Neuling
Servus,

wenn ich mit dem in der Signatur angegebenen System zocken möchte, hab folgende Frage:

Wenn ich auf 1024*768, ohne AA/AF zocken würde, könnt ich dann alle Details auf Hoch stellen?
Gezockt wird: Fifa 07, Pro Evo 6, Source, 1.6, Warrock, San ANdreas, Nfsu2 und MW oder Carbon, Wolfenstein ET, Americas Army und gelegentlich TM(Trachmania Nations)

also sollte des möglich sein, mit den angebeben Kriterien alles auf hohe Details stellen zu können?

Danke scho mal im Vorraus
Simon
Hinzugefügter Post:
hat keiner ne Ahnung??
wär mir echt sehr wichtig!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannn mir keiner helfen, falls nein werde ich den thread closen lassen!

Wenn ich zogge (auch ein paar genannte Titel von dir) stelle ich immer auf 1024*768 bzw. jetzt 1680*1050 und AA/AF aus und dann alle Details auf "hoch"
Wieso sollte es denn nicht gehen?!

naja, graka is ja nicht grad die beste?! aber mit 1024 sollte das alles keine probleme sein oder? weil 1280 is schon hardwarefressend, aber wie gesagt bei 1024 sollte das drinnen sein...

ach ja, Offtopic: taugt der prozesser von der leistung her, wenn ich nen nicht takte? weil hab da nicht so die erfahrungen damit, hab jetz bsiher nur 2 laptops gehabt...wie kann man denn eigentlich dual core mit dem noramlen 4200+ vergleichen? also von der geschwindigkeit her

Vielleicht wirst du irgendetwas auf mittel stellen müssen wenn es nicht ruckelfrei laufen sollte. Aber normal solltes es kein Problem da stellen. Habe ja auch nur eine 6600GT und bei Fifa 07, NFS 2 und MW gibts keine Probleme Carbon habe ich noch nicht getestet, müsste aber auch gehen. Die anderen Spiele habe ich nicht.

Ja ich würde sagen der taugt von der Leistung her sicher. Womit man den vergleich kann, kann ich dir nicht sagen, das wisen die Spezis hier besser. Meiner Meinung nach gibt es keinen "normalen" 4200+ (denke du meinst nen SingleCore Prozessor) Die gingen bis 4000+

Klar sollte das gehen. Ich hab Carbon 1280x1024 mit amd 64 3000+, x850xt pe und 1gb auf hoch gezockt.

oke, danke!!
naja, ich will eigentlich schon auf 1024 zocken, weil es andere einfach so sehr harwarefressend ist....mein pc sollte spätestens mittwoch da sein

ja ich mein, wie kann man des vergleiche...der 64 x2 4200+ hat ja @stock 2200mhz...man kann ja nicht sagen er hat dann 4400mhz...wie kann man na dann die leistung ausdrücken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh