Welche Enermax Aurora - schwarz oder silber?

meltie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
683
Hi,

ich will mir die Enermax Aurora kaufen, kann mich aber nicht zwischen den beiden Farbvarianten entscheiden. Welche soll ich denn nun nehmen, schwarz oder silber, beide gefallen mir gleich gut und beide passen auch optisch auf meinen Schreibtisch ...

meltie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das solltest du schon selber wissen. Aber ich pers. würde die silberne wieder nehmen. Hatte die schon und war echt begeistert. Also mein Favorit - Silber ! :)
 
Du stellst Fragen ... ;)
Wenn du wirklich keinen Favoriten hast, dann wirf eine Münze, oder besser: frage eine Frau, welche Variante besser in dein Zimmer passt. Die haben ein gutes Gefühl dafür. ;)
 
Sorry, wenn sich einige durch die Frage genervt fühlen, aber schwachsinniger als die ewig gleichen Suche-Maus/Tastatur/Pad-Threads, wo immer wieder die gleichen Antworten gegeben werden, fand ich meine Frage auch nicht :-)

Es hätte ja sein können, dass jemand sowas sagt wie "auf der schwarzen sieht man jeden Fingerabdruck, auf der silbernen nicht" oder so, das hätte mir die Wahl echt erleichtert.

Aber immerhin gab es eine klare Stimme für silber, dann werde ich die mal nehmen :-)

thx,

meltie
 
Leider hat die kein Fullsize-Layout und ist daher raus. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Das mit den Fingerabdrücken ist auch gut zu wissen, danke.
 
Hallo, hab mir jetzt die silberne gekauft und muss sagen, ich bin von dem Keyboard an sich ziemlich begeistert. Extrem hochwertig. Der Anschlag ist noch viel besser als bei meiner diNovo, und stylischer ist sie außerdem. Das Kabel ist auch lang genug. Kann das Keyboard nur jedem empfehlen.

Aber es gibt tatsächlich einen Nachteil der silbernen Version: wenn Licht darauf fällt, sind die Tastenbeschriftungen nur sehr schwer zu lesen. Wenn man also seitlich neben einem Fenster arbeitet, sollte man lieber die schwarze Version nehmen.
 
Licht? Tageslicht etwa?! Alter wir sind pr0, wir haben alle Tageslichtallergie ;)
 
Aber es gibt tatsächlich einen Nachteil der silbernen Version: wenn Licht darauf fällt, sind die Tastenbeschriftungen nur sehr schwer zu lesen. Wenn man also seitlich neben einem Fenster arbeitet, sollte man lieber die schwarze Version nehmen.
Dafür sind die Tasten bei der hellen (silbernen) Tastatur im Dunkeln wesentlich besser zu erkennen :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh