[Kaufberatung] Welche Externe HDD ist die passenste?

DasMedium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
9
Hallo Leute,
da ich mich nicht so perfekt mit Hardware auskenne, frage ich einfach mal hier:

Ich habe vor kurzem meine Externe Festplatte fallen lassen(ja dumme idee :( ), diese ist nun defekt.
Also brauche ich schnellstmöglich Ersatz.
Nun die Frage welche.
Also ich hab mir 3 rausgeschaut bei einem Shop der mir sehr zusagt.

Ins Auge stachen mir da folgende:


CAN MediaGiant 500 GB

Diese hat HDMI, was ja nicht unbedingt unwichtig ist, da diese als Recorder benutzt werden kann. Zeitverschobene Aufnahme und per Firmwareupdate auch Internetradio.
Verbatim MediaPlayer 3,50" 500GB Mediastation
Die beiden überzeugen mich in dem Sinne, das ich sie an meinen Tv hängen kann und gleichzeitig ans Netzwerk klemmen kann. Wobei letztere auch 5.1 Sound hat.

Oder ich kaufe folgende:
Verbatim Festplatte ext 1000 3,5" External Hard Drive / USB 2.0
diese aber hat keine Möglichkeiten für TV und LAN, ist dafür aber günstig und es gibt noch einen Kinogutschein oben drauf :)
Mit dem Shop habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich vor kurzen dort erst einen Toshiba LCD gekauft habe.

Wäre schön ein paar Meinungen zu hören.

Vielen Dank im Vorraus
Euer Medium
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du wissen, ob du irgendwelche Multimedia Fähigkeiten brauchst.
Ich würde die hier nehmen. Beste Western Digital Qualität, 82 Euro inkl Versand und die Optik ist auch nicht die schlechteste.
 
naja wie gesagt ich habe gute erfahrungen mit dem shop gemacht, da ich ja viel wert auf optik, und funktionen setze, werde ich wohl zu einer der ersten 2 greifen.
nurnoch sehr unsicher welche.

danke erstmal fuer die antwort
 
Naja die Optik ist Geschmackssache...
Aber du weist schon, dass du mit den beiden Dingern kein HD wiedergeben kannst?
 
ja das ist mir leider bewusst,.. denke ich greife nun auch zu der
Verbatim Festplatte ext 1000 3,5" External Hard Drive / USB 2.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh